Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Ich hab mir nen schönen großen Steinschlag auf der Beifahrerseite der Windschutzscheibe eingefangen :0039:

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • Hallo, mir hat heute eine Grauganz, wärend der Fahrt, auf die Motorhaube gekakkt, die Frontscheibe war gleich schön voll, ging mit Spritzwasser und Scheibenwischer weg, die Motorhaube habe ich zu hause gereinigt.
    Steinschlag ist echt blöd, wenn die Scheibe sonst noch nicht verkratzt ist, dann kann man das eventuell kleben, wenn die Scheibe aber schon irgendwelche Kratzer hat, dann würde ich immer die Scheibe tauschen.

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

  • @JeePee, da gibs kein Like von mir Peter, is ja ne schöne ............. War die nicht erst relativ neu die Scheibe? ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • @Walter1962,


    die Frage nach der Handwäsche + Innenreinigung werde ich @stephan-jutta morgen stellen, er hat es mir schon mal verraten glaube ich...aber der alte Mann hat´s vergessen! :0028:
    Vielleicht meldet er sich aber auch noch!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • @Maverick die ist erst ein 3/4 Jahr alt.... mal sehen, was man machen kann.


    Wenn ich ne neue brauch, dauerts hoffentlich nicht so lang, wie damals.
    Da waren es 3 Wochen beim fMh.

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • Ich habe gerade erst eine neue bei meinem eingebaut bekommen.


    Die Scheibe war innerhalb von 3 Tagen da und dann hatte ich auch direkt am Donnerstag einen Termin für den Einbau. Hat also keine Woche gedauert und ich hatte eine neue Scheibe drin.


    War aber auch bei einem Neuwagen. Der Riss ist in der Ausstellung aufgetreten, nachdem er von draußen nach drinnen zur Auslieferung gestellt worden ist.

  • Ich fahr am Montag in die Werkstatt...mal hören was sie dazu sagen.

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • @JeePee,
    die zweite Scheibe beim gleichen Auto schon?
    Da maulen die Versicherungen wohl ganz gern - als ob man das beeinflussen könnte!
    Aber das wird schon!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027: