Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Mein Gott @Walter1962 - wenn ich die Zahl als dein Geburtsjahr deute, dann bist du zwei Jahre über mir und ich fahre noch Rad...wenn derzeit auch selten! ;)
    Aber Mitternachtsblau ist auch ´ne schöne Farbe, da bin ich ja mal gespannt was es werden wird bei dir! Viel Spaß bei der Auswahl! :)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Bei unserem fMh haben die CX3 noch einen stolzen Preis. Da steht ein Magmaroter als Sportsline ohne Leder und sollte noch 1000 Euro plus Zulassung und Überführung mehr kosten als unserer mit Leder.

    Seit 07/21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Satinweiß metallic, Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK und Sebring

    Vorher CX3 G 121 FWD Sportsline in magmarot mit Leder pure white, Technikpaket, AHK und Alupedalen.

  • Man kann sich ja einen Händler suchen der einen günstigen Preis macht. Bei Mobile.de werden auch immer wieder Neue günstig angeboten

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • wenn ich die Zahl als dein Geburtsjahr deute, dann bist du zwei Jahre über mir und ich fahre noch Rad


    Die Zahl ist mein Geburtsjahr. ;)


    Und Asche auf mein Haupt. Hab das E Bike mit diesen neuartigen Rollern verwechselt. Kommt aber beides nicht in Frage. Meine Lebensgefährtin ist Nierenkrank, dadurch stehen sich unsere Fahrräder die Reifen platt.


    So jetzt aber genug off Topic. Hab an einem CX 3 heute noch nix gemacht, hab ja noch nicht mal einen gefunden, der mir so richtig zusagt.

  • Letzten Abend eine Schrauber-Session mit nem Kumpel (jeder an seinem Auto) abgehalten.
    Mein CX-3 hat folgende Behandlungen bekommen:


    - Ölspülung mit Liqui Moly
    - Ölfilter und Ölwechsel (Ravenol 5W30)
    - Endrohre gewechselt (von Chrom ‘Sebring’ auf Carbon-/mattierter Edelstahl ‘Akropovic’)
    - Luftfilter ers.
    - Innenraumfilter ers.
    - Handschuhfachbeleuchtung instand gesetzt
    - Blinker vo. Osram Silber
    - Laufblinker in den Spiegeln eingebaut
    - Rückfahrkamera ers.


    Heute den Innenraum komplett gereinigt, gesaugt, entstaubt etc.


    In den nächsten Schrauber-Sessions noch das Alpine Soundsystem nachrüsten und wenn die Sommerräder wieder draufkommen, dann rundum neue Scheiben, Beläge und Stahlflex.


    :0008:


    PS: Bilder folgen in meiner Galerie, wenn ich demnächst die dringend nötige Außenwäsche erledigt habe.

  • Es ist vollbracht !!!
    Heute Vormittag die letzte "Zwangsfahrt"
    absolviert.
    Jetzt noch ein paar Tage Urlaub und ab dem 1.3. gehöre ich dann auch zur Rentnergang, und dann gibt das nur noch Spaßfahrten. :D