Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Da ist denen die gute Farbe ausgegangen, da hat man
    irgendein so ein ödes grau genommen. Lagen noch ein paar Dosen verstaubt in irgendeiner Ecke rum. :D

  • Die müssen angepriesen werde...Penner, Ladenhüter! Vielleicht werden sie die ja noch los... :D

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Nope !
    Das ist Rubinrot, bzw. soulred.



    [Edit]
    Yeah @Gladbacher.
    Das steht sogar irgendwo auf dieser Broschüre - hrhrhr

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Rot ist die Präsentationsfarbe von MAZDA für alle Modelle. Die wissen schon warum.


    Wenn die grau nehmen würden, dann müßten die ja Nebel drucken.
    Oder noch besser ein alter Edgar Wallace Schinken in schwarz-weiß. Die toten Augen von London und darin der CX-3 in matrixgrau, perfekt. :0038:

  • Oha, jetzt hat er´s uns aber gegeben, der gute @hellew!
    Aber jeder CX-3 sieht gut aus, in jeder Farbe findet er seine Liebhaber, so soll es ja auch sein!
    Ich wünsche allen Usern ein schönes Wochenende und warte auf unseren Besuch aus dem nicht ganz so hohen Norden, die fahren aber noch eine Weile...mit einem Ford S-Max!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Wir haben heute nach knapp 2 Wochen Urlaub an der Küste unseren Roten fast 3 Stunden von innen und außen auf Hochglanz poliert, damit Oldschool am Samstag nicht tot umfällt. Zum Glück sind alle Sonnencremespuren im Innenraum weggegangen. Das Leder hatte auch schon wieder blaue Spuren. Jetzt leuchten sie wieder schneeweiß. :0018:


    Vorher:
    Vorher.jpg


    Nachher:
    Nachher.jpg

    Seit 07/21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Satinweiß metallic, Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK und Sebring

    Vorher CX3 G 121 FWD Sportsline in magmarot mit Leder pure white, Technikpaket, AHK und Alupedalen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Handballfan ()

  • Rot mit dem weißen Leder kann ich mir allerdings auch sehr gut vorstellen! Dafür hätte er aber im Januar letzten Jahres beim fMH stehen müssen - so hat mich das Matrixgrau voll erwischt!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • @Handballfan, das helle Leder sieht genial gut aus, Kompliment !


    Ich habe unseren CX-3 eben in die Waschstraße gefahren und mich danach geärgert, daß der Wagen nicht 100%ig sauber geworden ist. Diese Portalwaschstraße bekommt es nicht hin, daß die Heckscheibe sauber wird. Ärgerlich...

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)

  • Mein Auto muss blinken, wenn ich @Oldschool morgen unter die Augen trete.
    Leider habe ich ausgerechnet morgen keine Zeit. Meine kunstbegeisterte Frau
    schleift mich zur Nordart - dem Top Ereignis der modern art in Germany.
    Da muss für mein Kätzchen Katzen Wäsche genügen.. Na das gibt Kritik! ;( .

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.