Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Bei mir hat es nur zu einer Wäsche in der Waschanlage gereicht! Dabei will ich nun endlich mal den unteren Türkanten usw. zu Leibe rücken... :D

    Da empfehle ich wie immer: Mit der Bürste säubern und mit Siliconspray drüber.
    gibt's grade bei Aldi Nord für 1,29€. Anschließend: 0 Problemo!! :D

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

  • Hier gibt es nur ALDI Süd...aber Silikonspray müsste ich in der Garage haben, wenn nicht - Hornbach, OBI... :0033:


    Kleiner Nachtrag:
    Eine Bürste habe ich noch gefunden, leider nicht in Matrixgrau! Ich muss wohl meine Überlegungen zwecks CX3-Update vorantreiben und auf einen roten umsteigen...
    20190825_083832.jpg

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

    Einmal editiert, zuletzt von Gladbacher ()

  • @CX3_Fahrer
    Ich wette, damit kannst du locker den Stau im Berufsverkehr umfahren, wenn nötig darüber hinwegschweben und unliebsame Verkehrsteilnehmer dezent zur Seite schießen, äh schieben...!
    Sauber :0008:
    PS:Werde Montag morgen mal aufmerksam den Verkehrsfunk verfolgen, falls da eine Meldung von einem amokfahrenden CX3 kommen sollte :0009:

    CX3 G120, FWD, Automatik, Kizoku Intense, matrixgrau-metallic,Navi, EZ: 10.01.2018

    Einmal editiert, zuletzt von gresh ()

  • Wenn die Konsole und dessen Gimmicks sich als praxistauglich erweisen, hätte ich auch gern eine. :D

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • @Gladbacher
    Behalte Deinen lecker "Matrixgrauen".
    Statt 26 Mille oder mehr für einen Neuen auszugeben,
    empfehle Ich 8,50 Okken für die entsprechende Bürste.


    Bürste.jpg

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Termin zur 1. Inspektion war heute angesagt.
    Der Preis hat mich doch sehr positiv überrascht. 218€ und ein paar zerquetschte. ^^

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • Ich bin heute zu einem Mazda Händler um mich nach Preisen für Winterräder für meinen CX3 kundig zu machen,dabei kamen wir auf das Thema CX30 :)
    Der Verkäufer kannte mich und fragte ob ich ihn sehen möchte denn sie hätten heute die ersten beiden bekommen :)
    Ich war schon etwas begeistert muss ich zugeben.
    Kofferraum mehr als ausreichend genau richtige Größe
    Front hat mir sehr gut gefallen,Scheinwerfer und Grill top Design obwohl das Tagfahrlicht nicht so dolle platziert ist unten am Stoßfänger.
    Der Innenraum vorne ist sehr groß finde ich aber super verarbeitet beim ersten Eindruck und edel wirkend.
    Was mich wie ich schon vorher vermutet hatte stören würde sind die breiten Kunststoffblenden an Türen und Kotflügeln ,gefällt mir leider überhaupt nicht .
    Aber denke er wird dennoch ein RENNER werden ;)
    LG Pureman

    Madza CX-3 Skyactiv-G 150 AWD - Automatik + Sportsline + Matrix Grau + Technikpaket + Leder schwarz + Navi
    Erstzul: 02.04.2019 :thumbup:



    LG aus Lünen ;)

  • Bei meinem fMH standen auch 2 CX-30 am Hof. Natürlich hab ich mir die Gelegenheit auch nicht entgehen laßen ein wenig genauer zu begutachten. Innen gefällt mir durchaus, doch außen stört mich auch das zuviel Plastik, wie oben angesprochen.
    An den kommenden Mehrwerttagen werd ich noch genauer begutachten.

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy ()

  • Man kann das Plastik ja auch in Kontrastfarbe oder Wagenfarbe lackieren lassen

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor