Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Gestern wurde mir eine Plastikbox geliefert, in die ich all den Putzkram, den ich ständig im Wagen mitführe deponiere. Bislang war das Zeug in einer weit höheren und hat damit Platz im Kofferraum beansprucht.
    Die Neue ist nun so flach, die geht unten in den Zwischenboden rein. Zwar liegt die Abdeckung minimal auf der Box, aber damit kann ich gut leben.
    Evtl. kommt sogar noch eine weitere hinzu (aber nicht für noch mehr Putzzeug). ^^


    IMG_20190804_152110 (Copy).jpg

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • Es fühlt sich auch keiner beleidigt oder so...... Ich denke mal das Du so um die 60 Jahre alt bist und von der ganzen Sache eh nicht viel verstehst oder gut finden kannst,willst oder wie auch immer, von daher alles gut!! :D lg

    Edition - Red & Black All Exklusiv :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Roberto ()

  • Was muß man da verstehen ?
    Entweder man findet das gut oder man kann nix damit anfangen.
    Also ganz einfach.

  • Warum? Grundsätzlich kauft man doch ein Auto, welches einem gefällt. Was sollen denn die Designer und Entwickler denken, wenn sie so etwas sehen. Ich weiß, es gibt auch Gartenzwerge und fehl gezüchtete Hunde. Aber wenn etwas nicht gefällt, kann man es doch auch mal äußern. Oder? Grundsätzlich ist es mir eigentlich egal, so lange nicht über Lebenshaltungskosten gejammert wird. :0022:

    Moinsen. Es gibt aber auch Designer die für Autos Anbauteile und Folien entwickeln wie zum Beispiel ATH, Foliatec und viele viele weitere…. Die alle würden so ziemlich auf der Strecke bleiben wenn wir alle denselben stink normalen Geschmack hätten. Das Auto CX3 sieht von Grund auf an sehr schön aus vom Design, nur gibt es auch Käufer, so wie ich einer bin, die noch etwas mehr sehen….. :D

  • Jo, sehr schön. Unbedingt weiter machen und den Zwillingsbruder im Hintergrund nicht vergessen. :0022::0013:

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Hallo zusammen, ich möchte hier mal zeigen wie etwas so richtig "scheisse" aussieht.
    Da hier ab und an mal über Räder diskutiert wird, dachte ich die größte Idee aller Zeiten zu haben.
    Ich nahm voller Vorfreude die alten Räder (v. 225/19, h. 255/19) unseres Spaßautos und schraubte diese auf den CX3 meiner Frau. Dachte: das muss der geilste CX3 aller Zeiten sein.
    Aber, es sah' so richtig scheisse aus.
    Was ich nicht berücksichtigt hatte, mein PKW ist tiefer, breiter........
    Da sind immer nur Niederquerschnittreifen drauf; so 15645871976380.jpgmüsste dann ein CX bis auf die Straße runtergeschraubt werden.
    Also, die Ballonreifen wieder drauf.
    Gruß, Gü.

  • Das sieht auf dem Bild nach allem aus, aber bestimmt nicht nach 19 Zoll.
    Da sind meine 16 Zoll Winterräder ja noch eindrucksvoller.

  • @Pauline hat recht. Sieht nicht Sch...e aus, aber auffällig unharmonisch.
    Die elegante Designproportion des CX3 ist komplett gestört


    Heute bei Aldi Nord Siliconspray für 1,29€! Zum Einsprühen der Innen Dreckskanten
    der Hintertüren. Viel weniger haftender Dreck u. leichtes Entfernen.
    Bei mir mittlerweile mit einer kleinen Schnee Bürste mit sanft gesplissten Haarenden.
    Wisch und weg! Antikorrosiv ist das auch noch.

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

    Einmal editiert, zuletzt von Ahura ()