Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Gaaaanz ruhig. Der Homo sapiens hat schon ganz anders Krisen überstanden.
    Z.B die Eiszeit, die Pest, die VW /Audi Schummelkrise..... :D

    Jap
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei

    Gruß Fips
    -----------
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt

  • Mhmm - du meinst also die CO2-Steuer in Deutschland juckt auch nur eine Person in China, Indien, Russland oder Japan.....

    ..natürlich interessiert das dort keinen.
    Es ist leider fast immer das gleiche : " wasch mich aber mach mich nicht nass"
    Jeder kann etwas für den Umweltschutz, sinnvollen Ressourcenverbrauch unternehmen. Das ist nicht schlimm und tut auch nicht weh.
    Wenn die anderen nichts machen dann will ich auch nicht machen müssen, diese Denkweise führt uns nicht unbedingt weiter.
    Sich Gedanken zu machen was man tun kann mag ja etwas unbequem sein - das tut aber nicht weh und fūhrt eventuell sogar zu neuen Erkenntnissen und kann im Endergebnis sogar Spaß bringen.
    Ich fahre seit fast 40 Jahren Motorrad, es hat mir immer viel Spaß gebracht, in den letzten Jahren aber immer weniger da ich es inzwischen nicht mehr zeitgemäß finde einfach nur zum Zeitvertreib/Hobby die Umwelt zu belasten.
    Vor einigen Jahren fing ich dann an auf die jährlich Motorradwochentour zu verzichten und machte daraus eine Fahrradtour. Immer eine Woche mit dem Rad quer durch Deutschland.
    Das bringt viel Spaß, schont Umwelt und Geldbeutel und ist für meine Figur auch noch vorteilhaft.
    Das hätte ich mir früher nicht vorstellen können.....
    So kann jeder für sich im kleinen etwas machen.

  • Hab jetzt auch die Dynamischen Blinker installiert :D Sind richtig schön hell gegenüber den alten :0008:
    Dynamische Blinker

    CX 3 Skyaktiv Arachneweiss Metallic - 120 PS,Sportsline - 6 Gang Schaltgetriebe - Navi - MZD AIO Videoplayer + Speedometer - CX3 Chrom Einstiegsleisten - Eibach Spurverbreiterung Vo-Achse 30mm - Hi-Achse 40mm - LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung- Dynamische Blinker :thumbup:

  • endlich sieht man mal wie das dann funktioniert. Danke :thumbup:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Moin @Egbert,


    das ist und bleibt alles Geschmackssache. Den Puristen sträuben sich die Nackenhaare, andere finden es toll. Ich war zufällig vor ein paar Jahren in Oschersleben, als dort das „Reisbrennen“ startete... Mehr geht immer... bei den Briten nennen wir es Spleen und ich mag es, auch wenn ich nicht so viel investieren würde.


    Oldschool :0005:

  • Das ist immer eine Frage der Ansicht und die Beziehung die Mann zu seinem Auto hat.
    Von der Stange kaufen wir alle.
    Und wenn jemand was an seinem Auto macht ist das für mich ok.
    Hätte im nachher ein auch einiges anders gemacht,aber nun muss ich damit leben.
    In Bottrop hatte ich einige Daumen oben und die Frage selbst gemacht??!!
    Also der eine sieht das so oder so.


    In diesem Sinne
    Gruß Maexchen

  • Wir finden es gut und einfach individuell. Das Wichtigste ist das es dem Besitzer der sich die Mühe gemacht hat gefällt.
    Grundsätzlich ziehen wir vor jedem den Hut der sich traut mehr zu machen wie nur zu schreiben

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor