Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Job complete and I have now more lights in my boot than before.
    Easy to install when you figure out how to dismantle all the trimmings in the boot and in the right back side.
    Power has been taken from the normal boot light, I had to fiddle a bit with the connections to the standard lamp but figured it all out.
    Nice job :thumbup:

  • Frage??
    Kann mal einer sagen wo ich bei Ali den Radioknopf aus Aluminium bekomme,. Der passt auch bei den älteren Modellen für den Spiegelknopf.
    Gruß maexchen

    Frag mal @Lu Yeah.
    Der hat mir in seiner großherzigen Art mal u.a. folgendes geschenkt:
    IMG_20190605_000112.jpg


    Ich wette: Da gibt's auch was für dich!.
    Ich hab' ihn schon gefragt. Mal abwarten!

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

  • Der hat mir in seiner großherzigen Art mal u.a. folgendes geschenkt:

    Ja, so isser, unser @Lu Yeah! ;)
    Ich bin zu diesen Ringen gekommen, weil ich irgendwo die Falsch-Info aufgeschnappt habe, dass die auch bei den Klimaknöpfen passen würden - also habe ich davon vier Stück bestellt! Passen natürlich nicht und ansonsten habe auch ich in meinem Auto nur den einem Knopf in der Mittelkonsole und somit drei Stück übrig...wovon einer an den Sohn eines Foristen des Nachbarforums ging, einer wohl noch in der Garage liegt und eben einer in den Norden ging, einfach so ohne Absprache um ihn loszuwerden, als ich sowieso ein Päckchen schickte! Ich nehme stark an, dass es der Ring in deinem Auto ist, @Ahura, und freue mich, wenn jemand dafür Verwendung hat und sich drüber freut, denn Lu fand ihn nicht gar so aufregend...was ja okay ist! :)
    Und wie gesagt, einen habe ich noch, falls jemand Interesse hat verschenke ich den natürlich auch.

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

    Einmal editiert, zuletzt von Gladbacher ()

  • @Gladbacher
    Ich hatte ja Dein Einverständnis.
    Der Ring wäre das einzig "rote" im Innenraum - deshalb empfand Ich es farblich unpassend.


    ... und @Ahura ist/war ein dankbarer Abnehmer.

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Und ich freue mich auch, dass sich jemand drüber freut! Doppelte Freude ist halbe...nee, das war was Anderes... :0028:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Ab jetzt werde ich jedem der einsteigt erzählen, dass der Rote Ring ein Gladbach/ Norderstedter
    GesamtKunstwerk ist, der den positiven Geist des Forums auf jeden überträgt, der ihn dreht!


    Das gibt ein Gefummel!


    Klasse, das ich die Geschichte heute erfahre!
    Ein Doppelgeschenk!! An meinem 70.en. Dank euch beiden !!
    Ist der Rote Starterknopf auch so ein Multi-Kulti Wunderding?
    IMG_20190605_214420.jpg

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

    Einmal editiert, zuletzt von Ahura ()

  • Ein Geheimnisträger allerfeinster Art! Bei der Anmeldung einfach den Geburtstag nicht angeben, na sowas, wo kommen wir da hin?! :0019:
    Dafür gratuliere ich auch nicht...nicht hier...sondern dort, wo immer gratuliert wird!
    Aber stimmt, Lu hat damals geschrieben, dass ihm der Ring ncht zusagt und sogar Rücksendung angeboten - was ja Unfug wäre, und er hat ja auch einen Abnehmer gefunden!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027: