Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Danke @Maverick & @stephan-jutta,


    für die genaue Bezeichnung der Leuchtmittel, werde ich nachher bestellen! Ob die solche bei ATU (wollte ich eigentlich nie wieder betreten, aber dabei können sie nix verkehrt machen) haben - ansonsten im Netz!
    Die anderen werde ich hinten einsetzen, wo sie schon mal da sind... ;)

    Schraube lösen und äusseren Teil vom Rücklicht (also nicht das im Kofferaumdeckel)mit etwas Kraft in dem Bogen rausziehen wie es drin steckt. Also nach hinten und Richtung Kofferraum (sorry ist etwas doof zu beschreiben).

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Wollte es gerade machen als ich das Auto in die Garage gestellt habe - bis ich gemerkt habe, dass dreistes Diebsgesindel sich an meinem uralten, vor gefühlten 100 Jahren (ich glaube es war noch vor dem Krieg) in Polen gekauften, Werkzeug vergriffen haben! Das war so ein Schraubendreher mit verschiedenen Bits in einem Plastikkistchen, teils verrostet, lag im Regal für solche schnellen Einsätze! So kann es gehen, wenn die Garage mal eine Stunde komplett offen oder grundsätzlich, wenn das Auto nicht drinnen steht, das Tor nur runtergezogen und angelehnt wird! Mit einem Schlitzdreher ging es nicht, der war zu breit. Also morgen neuer Versuch...danke für Beschreibung.


    So und für vorn habe ich mir eben zweimal diesen Kugelblitz (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) bestellt!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

    2 Mal editiert, zuletzt von Gladbacher ()

  • @gresh Hi, wie kommst Du an DOW KORNING Produkte? Die sind auch einfach genial... .


    Gruß, Pascal

    Hi, Pascal,
    Das ist das Standardprodukt in unserer Werkstatt. Ist in der Tat ein tolles Molykotespray und vielseitig verwendbar. Kenne nix besseres.
    Gruß,
    gresh

    CX3 G120, FWD, Automatik, Kizoku Intense, matrixgrau-metallic,Navi, EZ: 10.01.2018

  • So nachher gehts zum fMH, da werden dann die Sommerschuhe aufs Auto gepackt und im Zuge dessen auch gleich die Bremsbeläge erneuert, dann kann ich am WE wieder über die AB düsen

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • @maexchen2000


    irgendwas zwischen 55 und 60k. Im November beim Räderwechsel wurde ich schon drauf aufmerksam gemacht, dass die nur noch bei einer Stärke von 3mm sind. Und da ich viel Strecke fahre und auf der AB unterwegs bin, lass ich jetzt neue drauf machen.

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • @maexchen2000


    hab jetzt genau nachgeschaut. Ich hab 56.730 km auf dem Tacho und die Bremsbeläge waren noch bei 1mm.


    Schnittchen hat jetzt die Sommerschuhe an und wir können am Samstag zusammen wieder gechillt über die AB düsen

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020: