Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Jetzt habe ich stattdessen mein Bärchen an den Spiegel gehängt

    Der schaut aber traurig aus, der kleine Kerl! Hängt das mit der Kürzung des Schwanzes zusammen?


    aber meine Schwanzlänge hat sich, wenn überhaupt, nicht verändert.

    Wenn überhaupt? Du hast wohl immer seltener Gelegenheit zum nachmessen?

    Es soll vorkommen, das sich was verändert, wenn einem das Bärchen gefällt.

    Du bringst da jetzt was durcheinander, du meinst nicht das "Bärchen" sondern die "Mieze"..."Mulle"...wie hieß das gleich noch?
    Oder die "Bärennummer" machen - vorm Loch liegen und brummen!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Vielleicht liegt es aber auch nur am Fahrstil, wenn es ihm alles zusammen zieht, also dem Bärchen. :D

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • (Mein) letzter Beitrag zum Bärchen


    -->

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • @Rosinchen man man Rosi da hast aber eine Diskussion gestartet :0050:
    ist lustig wieviele sich da sofort angesprochen fühlen :w0016:


    Ich hab an meinem Schnittchen nichts gemacht sondern sie hat mich heute morgen ganz behutsam von F nach N gebracht

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Na ja - Bärchen, Schwänzchen, kürzer geworden, Alterserscheinung....manche User lachen ja auch über sich selbst mal gern...und bei den Vorlagen!


    Gestern habe ich übrigens noch meine Einstiegsleisten rundum gereinigt und die Türausschnitte ebenso.

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Liegt vor allem am gesetzten Durchnittsalter hier im Forum. Wenn das eine oder andere nicht mehr so läuft wie früher...

    Genau so ist es, ich habe z. B. seit zwei Tagen "Rücken", zuerst Tabletten eingeworfen, ab gestern gibt mir eine Freundin am Urlaubsort (Arzthelferin) täglich eine Spritze und alles ist soweit gut!
    Was ich damit sagen will? Wenn´s hinten wehtut soll man vorne aufhören! So kommt Eins zum Andern... ;)


    Aber ein Ausstattungsdetail meines CX-3 lobe ich mir bei derartigen Beschwerden die Sitzheizung tut richtig gut!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Ich habe mal wieder in diesen sehr freundlich und lustigen Forum gelesen um die letzten 10 Tage bis zur Lieferung zu überbrücken.


    In meiner Signatur ist mein erstes Späßchen für Euch versteckt. 8o

    Vielleicht das fehlende h in der Kennenlernf....?
    merkwürdiges Humorverständnis :P

    27.2.2017: Bestellung unterschrieben; Übergabe am 2. Mai 2017
    CX-3 Skyactiv-G 120, Automatik, FWD, Sports-Line mit Technikpaket in Rubinrot Metallic, 2017er Ausführung + AHK und MAL :thumbup: r

  • Vielleicht das fehlende h in der Kennenlernf....?
    merkwürdiges Humorverständnis

    Stimmt, der Gag hat sich mir auch nicht wirklich erschlossen...und wenn ihr Berliner unter euch das nicht versteht... ?(

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027: