Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Für alle Schwerlasthaubenlifter Interessierten:


    @maexchen2000 ATH Lift kostet 119.- € und macht den einzig soliden
    Eindruck. Der Markt beginnt bei ca. 19.-€ . Spielkram!!!
    Ich bezweifle, dass die mit dieser Panzerhaube fertig werden.


    ATH fertigt genau für unseren CX3 in good old Germany!


    Steht schon auf meiner Liste!

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

  • Yepp, hat was !
    Scheint so einfach aus einem flotten CX-3 einen Berge-Leo zu machen.
    Ach nee, hab ja noch nicht mal eine AHK - bleibe aber auch ohne.


    P.S. Sau guter Tipp @maexchen2000 - Yeah !

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Soll Gerüchte geben, dass einige hier sogar 'nen Allradantrieb in der norddeutschen
    Tiefebene haben. Nicht für Berge, für Bergung !! Für Abschlepper !!! :D

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

  • Jeder soll das fahren was er meint das er braucht, und für ihn das richtige ist. Für mich ist ein Fahrzeug egal was für eine Art nur ein Fortbewegungsmittel.

    Gruß Fips
    -----------
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt

  • Jeder soll das fahren was er meint das er braucht, und für ihn das richtige ist. Für mich ist ein Fahrzeug egal was für eine Art nur ein Fortbewegungsmittel.

    Genau,jeder soll fahren was er will. Für ich ist es allerdings nicht nur ein Fortbewegungsmittel sondern auch eins meiner Hobbys

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Hebt mal die Motorhaube hoch! Schützenpanzer !!


    ...dann solltest du dich vielleicht mal mit Lu Yeah zwecks Mukkibude in Verbindung setzen.
    Nix für Ungut -aber die Blechteile bei Mazda sind maximal bessere Alufolie....
    Aber du wirst dir sicher auch das schönreden... :D

  • ...dann solltest du dich vielleicht mal mit Lu Yeah zwecks Mukkibude in Verbindung setzen.
    Nix für Ungut -aber die Blechteile bei Mazda sind maximal bessere Alufolie....
    Aber du wirst dir sicher auch das schönreden... :D

    Dann paß immer schön auf dein Auto auf.
    Sonst kommt noch jemand und zerknüllt den und schießt die Alukugel einfach durch die Gegend.

  • Vorschlag. Heb' mal die Motorhaube hoch und gib ' nen Kommentar ab.


    Ich weiss von dünnen Blechen. - irgendwo muss das geringe Gesamtgewicht ja
    her kommen.


    Ich behaupte: Das ist die schwerste Motorhaube , der ich je in 50 Jahren Autoleben
    begegnet bin.
    Meine Frau kriegt die nicht hoch. (Seit jungen Jahren irgend so'n tückisches Rheuma).
    Hat was mit Hebel und Ansatzpunkt zu tun. Nimm es als Kritik! Sowas muss nicht sein.


    Die Heckklappe dagegen geht besonders leicht. Lob von meiner Frau!!


    Das ist für uns ganz klar ein Fa!l für einen Lifter! Und gut ist!

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ahura ()

  • Meine Frau kriegt die nicht hoch. Hat was mit Hebel und Ansatzpunkt zu tun.
    Die Heckklappe dagegen geht besonders leicht. Lob von meiner Frau!!

    Na ja, deine Frau muss ja auch nix "hochkriegen"... ;)
    Außerdem hat das wohl mit der historischen Rollenverteilung zu tun:
    Der Mann ist für die Technik zuständig und muss daher auch an die Technik gelangen können - die Frau wuchtet die Einkaufstaschen aus dem Kofferraum, wie schwer diese sind kann sie beim Einkauf beeinflussen...sie kann ja mehrmals laufen und muss dann nicht so schwer schleppen! :0009:
    So, das ist mein nicht wirklich ernstgemeinter OT-Beitrag für heute! :0033:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027: