Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • @Ahura
    Dann hast ja schon richtig Gas gegeben mit dem ausschmücken deines Kätzchens.

    Nun fehlt nur noch der Foren-Aufkleber! :)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Hallo Severin,


    unser @Ahura hat den Aufkleber gestern im Winterräder-Foto-Thread an meinem supergeilen matrixgrauen CX-3 entdeckt und mich per PN um die Bezugsquelle gebeten - welche ich ihm natürlich unverzüglich mitgeteilt habe, sogar schnell noch vor der Arbeit auf die Gefahr hin zu spät zu kommen! Denn sowas ist halt sehr wichtig und sollte nicht aufgeschoben werden... :0009:
    Und du hast hier den User benannt, falls noch "Frischlinge" aufmerksam werden hier auch noch der LINK zum Aufkleber-Thema:


    Forums - Aufkleber

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Habt ihr nix gemacht?


    Heute bei mir.
    IMG_20181101_162538.jpg
    Das soll Kodo Design sein?
    Das ist eher " Sozialistischer Realismus". oder " Frühindustrieller Brutalismus"
    Nix mit Seele. Steht ihr nicht!


    Da hab ich mir gedacht: Ich hübsche mein Kätzchen mal ein bisschen auf!


    IMG_20181101_162736.jpg


    @Batcave war der erste! Thank you!
    Gibt's bei eBay Wartezeit ca. 4 Wochen! Chinadirektimport. Geht über die Seidenstrasse.
    Bei Amazon gibt's nur ohne Logo dafür in bunt. Irgendwo gab's ne Warnung hier:
    Zu dick = Kratzer auf der Gegenseite.
    Bei meinen keine Probleme.


    Die an sich hochwertigen Klebestreifen ( 3 M) bringen es nicht.
    Der Untergrund ist zu uneben.
    Je 2Tropfen Heisskleber und gut ist.

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

    5 Mal editiert, zuletzt von Ahura ()

  • @Ahura,


    wenn man deine Fotos ansehen könnte, dann würde sich auch erschließen worüber du schreibst!? ?(


    @Ahura, jetzt sehe ich die Fotos unten - die Dinger habe ich auch, ohne Logo! Dafür habe ich die Griffschalen innen an den Türen mit "Skyaktiy Technology" oder so! Dinge, die die Welt nicht braucht, aber als Farbtupfer okay und wenn es nicht mehr gefällt fliegt es wieder raus!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

    Einmal editiert, zuletzt von Gladbacher ()

  • Da ist nichts zu sehen, es kommt nur die folgende Meldung:


    "Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen."

    Aktuell: Mazda CX-3 100th Anniversary Special Edition, G-121, Satinweiß Metallic, Leder Burgunderrot, volle Hütte, AHK, Sebring
    Vorher: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring