Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Also mal die Tasten bei mir 1. Reihe oben von links:


    1. Taste für ASR (ich sag's mal so antischlupf)
    2. Taste Spurhalteassistant ( Mittellinie etc.)
    3. Taste für i-Stop


    Darunter:


    1. Taste nichts oder blind, oder wie man es auch nennt
    2. Taste P für Park- Sensoren
    3. Taste Reifenkontrollsystem


    Es kann leicht sein, das ich beim betätigen auch daneben lag.


    Schönen Sonntag noch... :0001:


    Edit: die gelbe LED ist für P, habe mich glatt getäuscht und habe aus versehen P ausgeschaltet

    CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung

    Einmal editiert, zuletzt von Relloc ()

  • Wie gut, dass wir das Forum haben.......
    mir wurde hier auch schon geduldig geholfen!


    Und (fast ) keiner hält einen für blöde, wenn man sich mal dusselig anstellt! :D

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

    Einmal editiert, zuletzt von Ahura ()

  • Hat was :) mir persönlich wäre es zu viel aber es sieht an dem Wagen gut aus. Noch ne frontansicht?


    Könnte mir jemand erklären wie Ich die Leuchtmittel im handschuhfach, vorne und hintere blinker tausche?


    Mit freundlichen Grüßen und gute Nacht!

  • Nur die MIG finde ich noch etwas gewagter !!!!


    Und ich geb' mit Mazda Ventilnippeln an! ;(

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

    Einmal editiert, zuletzt von Ahura ()

  • Moin, da schließe ich mich @MrTokat an. Nicht schlecht, auf jeden Fall mutig! Und natürlich sehr individuell, so hat es keiner!
    Die MiG wird gerade überholt? ;)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Mutig , individuell und ich persönlich finde es MEGA gut. Schwarz/Rot ist eine tolle Farbkombi und mit den 19 Zoll/245er sieht es perfekt aus.
    Auch die Anbauteile sind sehr sportlich. :thumbup:


    Kompliment

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Letzten Montag meine Felge am Randstein gescarfaced - natürlich 24h vorm Winterreifenwechseltermin :cursing: :
    20181022_120825k.jpg20181023_074709k.jpg20181023_074705k.jpg


    Dienstag die Winter-Patscherl raufgeschmissen:
    20181027_135144k.jpg


    Dunlop Wintersport 5 auf Autec Skandic 16"



    Am WE gleich schwarze Radschraubenabdeckungen bestellt :)