Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Als ich gestern nachgesehen habe, war beim KBA auch noch nichts drin.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Heute nix,


    aber gestern beim fMH gewesen.
    Habe nämlich Feuchtigkeit im linken Rücklicht Innenseite in der Heckklappe.
    Na ja das übliche Prozedere Fotos gemacht und dann geht das zu Mazda für die Garantieabwicklung.
    Schauen wir mal.

  • Fahrzeug ist gestern nach der 2. Inspektion wieder vom Freundlichen abgeholt worden von meiner Frau.


    Kosten 348,71 € incl. MWST.

    Schade, dass auf der Rechnung keine Arbeitswerte draufstehen.
    Wäre mal interessant zu sehen, ob es bei dieser 2. Inspektion Unterschiede in der Arbeitszeit gibt.
    Bei mir waren es bei der 2. Inspektion 24 AW, Einzelpreis 89 €, gesamt 213,60 € Netto.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • ...den Service nach dem 3 Jahr durchgeführt ohne unerwartete Kosten. Dann noch etwas guter Treibstoff nachgefüllt. Mein CX-3 darf mich morgen etwas herumfahren, wo es ihm gefällt. Er hat ja schliesslich Geburtstag. :D

    CX-3, 150 PS AWD Automatik, Ausstattung Revolution, Navi, Deep Crystal Blue - On the road since 18.8.2015 :0007:

  • ... gestern Abend die Aufkleber vom Forum endlich mal angebracht (s Galerie) :w0016:

    CX-3 Kizoku Intense 2017 ~ schwarz metallic ~ 120 PS ~ Automatik ~ GVectoring Control ~ Fahrersitz Memory ~ Beifahrersitz höhenverstellbar ~ Heck-& Seitenscheiben abgedunkelt ~ Rückfahrkamera ~ LED Scheinwerfer ~ Havannabraunes Nappaleder ~ Gekauft 02.06.2017 ~ auf der Strasse seit 29.06.2017 :D :love:


    Nur der
    :hsv:

  • LED-Kennzeichenbeleuchtung - Check
    LED-Innenraumbeleuchtung komplett - Check
    LED-Rückfahrscheinwerferbirnen - to be done (w5w Birnen?)

    2018 VFL CX-3 G120 Takumi machine grey, 6-Gang MT, Rückspiegelmodul, Mittelarmlehne, LED Innenbeleuchtung Verkauft 09/2022


  • LED-Rückfahrscheinwerferbirnen - to be done (w5w Birnen?)

    Das sind w16w Birnen bei den Rückfahrleuchten. Es müssen die sein und keine w21w weil die haben einen breiteren Sockel. Bin auch noch auf der Suche nach ein paar gescheiten LED Leuchtmitteln dafür weil es gibt einige die bringen die ganze Rückfahrwarnung durcheinander.

    VG
    Holger


    Meiner: Mazda CX-3 G120AT in Turmalinblau Metallic, Exclusiv Line, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, Mittelarmlehne, automatischer Innenspiegel, LED Kennzeichenleuchten


    Bald: Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, Active sense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung

  • gelber Blinkerbirnen gegeb siberne getauscht?

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor