Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Hallo, habe nach 2400 km den 1. Motorölwechsel gemacht. Ich bin begeistert, das ging bei keinem meiner Autos so gut.

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

  • Ich werde es nochmals versuchen, möchte für einen Foren-Kollegen (der es auch noch nie getan hat) und mich selbst etwas bestellen - das wird schon, es fehlt sicher nur der entscheidende Klick!

    Meist Du bei Ali? Wenn ja einfach machen. Ich bestelle dort schon seit mehr als 3 Jahren und bisher alles ohne Beanstandungen meinerseits. Das eizige was ein wenig Nervt sind die teilweise extrem langen Lieferzeiten. Da hilft aber wirklich nur warten. Obwohl ich auch schon mal nach einer Woche beliefert worden bin. Und warten sind wir bei neuen Mazda´s ja schon gewöhnt :0035:

    Zur Duldsamkeit gehört nicht, dass ich auch billige, was ich dulde...
    _________________________________________________
    Die Diva von Italienischen Jungfrauenhänden in einer mondfreien Nacht montiert!!!

  • Geld zurück bei Aliexpress klappt auch wunderbar. Hab eine Bestellung nicht bekommen und dann über Käuferschutz den Disput eröffnet. Die Rückerstattung hat zwar ein klein wenig gedauert, aber dennoch zufrieden.

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • Geld zurück bei Aliexpress klappt auch wunderbar. Hab eine Bestellung nicht bekommen und dann über Käuferschutz den Disput eröffnet. Die Rückerstattung hat zwar ein klein wenig gedauert, aber dennoch zufrieden.

    Rückerstattung hat bei mir auch in meinem einzigen Fall gut geklappt. Ich hatte Auflagen für die Türen vom Mazda 2 bestellt (da wo die Knöpfe für die Fensterheber sind). Die sind auch angekommen aber für einen Rechtslenker,was vorher nicht zu sehen war. Für die hinteren Türen konnte ich sie brauchen für vorne nicht. Habe dann einen "Streitfall" eröffnet und als Vorschlag gemacht von den bezahlte 19 Euro 15 Euro zurück zu wollen und die Ware zu behalten. 5 Tage später war das Geld bei Paypal angekommen.
    Ansonsten sind ca. 10 Bestellungen fürs Auto und 20 Bestellungen (TV Fernbedienung, Kleidung,Schuhe) mal schnell mal langsamer angekommen

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Hallo, ich habe heute in dem Wagen Spaß gehabt, wie? Ich habe das CD Laufwerk in betrieb genommen.

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

  • Hallo, ich habe heute in dem Wagen Spaß gehabt, wie? Ich habe das CD Laufwerk in betrieb genommen.

    Mach mal den Erklär-Bär, bitte?! CD rein, Laufwerk wählen - fertig, oder was geht da ab?

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027: