Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Wahnsinn. Davon bin ich bisher verschont geblieben. War es eine Stahlfelge?

    Ja. waren Stahlfelgen. War auch nicht nur eine fest, sondern alle 4.

    Mit der Keramikpaste muss ich mal ausprobieren, wenn die Winterreifen wieder draufkommen.

    2WD exclusive +PDC vorne, G121 MT mondsteinweiß, Navi: erfolgte Übergabe:17.12.2018
    Audio-Erweiterung: Genesis 5Channel+Match-DSP+Earthquake SWS10

  • Hallo, bei mir waren es Alufelgen, ich konnte ja auch nichts dafür, wei ich den Wagen gebraucht gekauft hatte.

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

  • Moin,


    habe gestern meinen CX3 gegen den großen Bruder

    CX-30 eSkyactive G150; onyxschwarz; FWD; MJ 2021; Automatik; Design-, Premium-, Leder-Paket schwarz,

    eingetauscht.

    Bereits nach sehr kurzer Fahrt muss ich sagen, dass es doch wirklich ein große Sprung ist.


    Egal, der CX 3 hat mich insgesamt 5 1/2 Jahre sehr zuverlässig durch den Verkehr gebracht und war auch voll zufrieden. Obwohl ich bei einem Neuen auch nach rechts und links geschaut habe, bin ich bei Mazda kleben geblieben.


    Ich werde dem Forum weiter treu bleiben, denn es ist und bleibt ein schönes Auto.


    LG


    Scuba

    CX-3 Skyactiv G 150 AWD Sportsline Automatik onyxschwarz Technik-Paket Navi Sensoren Mittelarmlehnen - nun seit 5.11.15 :0008:

    seit 18.5.21: CX-30 eSkyactive G150; onyxschwarz; FWD; MJ 2021; Automatik; Design-, Premium-, Bose-, Leder-Paket schwarz, AHK:thumbup:

  • Erst mal viel Spass mit deinem Neuen.Wenn du für dich das richtige Auto gefunden hast, hast du alles richtig gemacht. Uns würde bei Madza nur der MX5 reizen, auch wenn wir mit alle 5 Mazdas in der Familie bisher keinerlei Probleme hatten

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Hatte heute Termin für die 5 Jahres Inspektion mit TüV.

    Gekostet hat der Spaß incl. neuen Wischerblättern vorne (die ersten) und TüV (Dekra) € 381,--.

    Und TüV-Prüfung natürlich ohne (ist ja ein MAZDA) irgendwelche Mängel bestanden. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von hellew ()

  • dann mal Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.:0027:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Moin Moin

    So meinen grad nochmal fix sauber gemacht ,am Dienstag geht es zu Mazda nu hat mich der Rost an der Heckklappe auch erwischt :( obwohl ich vorher alles konserviert hatte na was solls X(


    LG Pureman


    PS: Euch allen schöne Pfingsten und bleibt gesund :thumbup:

    Madza CX-3 Skyactiv-G 150 AWD - Automatik + Sportsline + Matrix Grau + Technikpaket + Leder schwarz + Navi
    Erstzul: 02.04.2019 :thumbup:



    LG aus Lünen ;)

  • Hallo PureMan_NRW, hast Du selbst konserviert? Dir die Stelle vor dem konservieren angesehen ob schon etwas zu erkennen war?

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

  • hi Goldmull

    nee da war damals nix zu sehen ich hatte ja immer mal drauf geachtet hab ja nie damit gerechnet das nach 2 Jahren das schon los geht mitm Rost ,es sind zwar nur ganz kleine Bläschen aber um so früher dagegen was unternommen wird um so besser :

    Hab das im April aufnehmen lassen und den Garantieantrag beim Händler stellen lassen .

    Der Meister sagte das das nur beim CX3 passiert

    Ich finde das an der Stelle auch zu wenig Klarlack ist

    Madza CX-3 Skyactiv-G 150 AWD - Automatik + Sportsline + Matrix Grau + Technikpaket + Leder schwarz + Navi
    Erstzul: 02.04.2019 :thumbup:



    LG aus Lünen ;)