Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Erdbeerschorsch = Erzbischof

    ... den brachte einst Matthias Belz im Scheibenwischer. Ja, das waren noch Zeiten, als es noch politisches Kabarett gab. Heute werden uns Hofnarren als Kabarettisten verkauft. Selbst ein Urban Priol zimmert seine Pointen nur aus den Berichten der MSM zusammen. Und "Die Anstalt" hat sich letzte Woche endgültig verabschiedet. Waren die vorangegangen Sendungen schon schwach, war diese jedoch ein Kotau vor der Regierung und Intendanz.

    Seit 08.04.2020: Mazda 3 G122-MT, Selection Mitternachtsblau (ohne sonstiges Gedöns).


  • Besuch mal die Herkuleskeule in Dresden. (Wenn es wieder geht) :D

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Kenn ich seit ca. 30 Jahren:


    Klein Hansli kommt von der Schule nach Hause. Die Mutter empfängt ihn mit einem Schmatz und erkundigt sich beim Filius was sie denn morgen in der Schule machen. Der Sohnemann gibt Auskunft: "Morgen kommt der Erdbeerschorsch und filmt uns!" Der Mutter kommt das eigenartig vor und ruft Vorsichtshalber noch klein Lisa an, die in der Nähe wohnt und bekommt zur Antwort: "Morgen kommt der Erzbischof und firmt uns!"

    Gruß Hartmut


    Seit 07.12.16 CX3 Sportsline Skyactiv-G-120,Handschalter, Rubinrot, Navi.

    An sich ist Müssigang durchaus nicht eine Wurzel allen Übels, sondern im Gegenteil ein geradezu göttliches Leben, solange man sich nicht langweilt.
    ( Sören Kierkegard)

  • Gewaschen, gesaugt und mit Sonax Xtreme Protect & Shine behandelt.


    Ich hatte nicht eine einzige Stelle mit Flugrost auf dem weißen Lack =O
    Das finde ich sehr ungewöhnlich, es sind aber auch ettliche Schichten des Sonax Zeugs drauf.....und ich bin immer wieder begeistert!
    Das hat jetzt den kompletten Winter gehalten und nur an der Seite im Spritzbereich war kein Perleffekt mehr sichtbar....und hinten.
    Erfreut habe ich zur Kenntnis genommen daß ich noch immer keinen sichtbaren Steinschlag/Lackabplatzer am Auto habe,
    nur meine Frau hat wohl mal das Gurtschloss gegen die Türkante geknallt,
    jetzt erst kaufe ich einen Lackstift.
    Mal sehen wo finden: Purewhite

    CX3 Sportsline G120 Technikpaket IrlandNavi Pureweiß PDC vorne XX-CX2603 EZ 30.5.18

  • Lackstifte für Mazda findest Du hier:


    Mazda Original Lackstift Mitternachtsblau Metallic (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Aktuell haben wir nichts an unserem CX-3 gemacht, nicht einmal getankt. Letztmalig haben wir am 17.3. vollgetankt, laut Tankanzeige haben wir noch dreiviertel der Füllung zur Verfügung. Längere Strecken liegen gerade nicht an und vor Ort erledigen wir viel mit dem Fahrrad.

    Aktuell: Mazda CX-3 100th Anniversary Special Edition, G-121, Satinweiß Metallic, Leder Burgunderrot, volle Hütte, AHK, Sebring
    Vorher: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring

  • Solange ihr nicht vergesst, wo der Tank ist... :D


    Wie damals in der Werbung:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)

  • Habe in diesem Monat doppelt soviel KM mit dem Fahrrad gefahren wie mit dem Auto.
    Das einzig gute an Corona ist das es den Geldbeutel schont, denn wo kann man schon Geld ausgeben.

  • Nochmal alle Autos vollgetankt bevor sich die OPEC Einigung bemerkbar macht. Diesel 0,96/L, Super 1,09/L.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • @hellew
    Bitte nicht vergessen: Prüfe bitte den Luftdruck in den Speichen!!
    :0009:

    CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Zulassung 02/2019, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, TOMASON-Felgen Sommerreifen Uniroyal Rainsport3 235/45 R18, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, DTE-Pedalbox, Ladekantenschutz Edelstahl, dynamische Blinker in schwarz, UserName- u. Forums-Aufkleber in blau. (mit Gummipuffer.)

    selbstgeknüpfter Kofferraumteppich in blau/grau