Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Quelle: Deine Mama, bei mir war's auch so.
    Wenn das stimmt, ist @Lu Yeah der beste aller Menschen!
    Wenn ihr's nicht glaubt, tummelt euch mal bei: " Was hört der freundliche CX3 Fahrer".
    Lohnt sich!!!!!
    Lu hört u. singt nicht nur. Er ist Musik. Was für eine tolle Mukke!

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

    Einmal editiert, zuletzt von Ahura ()

  • @Ahura
    Au weia. Würde Ich jetzt in Deiner "Göttlichen" sitzen, würdest Du micht nicht sehen.
    Bin ganz schön rot geworden.


    Musik ist nun mal Beruf (gewesen) und Hobby (im Leben).


    Danke für die Noten, ähh Blumen. :thumbup:

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Lu hört u. singt nicht nur. Er ist Musik. Was für eine tolle Mukke!

    Ich bin gerade dabei die Musik des genannten Themas auf einen Stick zu kopieren - am Ende bin ich bei der aktuellen Seite, rückwärts muss ich ab Seite 25, glaube ich, noch weitermachen. Bis jetzt sind es 178 Titel! Das wird die "CX3-Forum-Edition" - exclusiv erhältlich bei mir zum Vorzugspreis von 24,99 Euro, für Foristen 19,99 Euro zzgl. Speichermedium + Versand! :0032::0033:
    Äh...die Preise sind ein Scherz! ;)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

    3 Mal editiert, zuletzt von Gladbacher ()

  • Was gibt es in der Premium-Version besonderes zu sehen? ?(

    Das Premium-Abo deaktiviert die Werbebanner, bietet unbegrenzte Preisalarme, interaktive Preisstatistiken, ein Widget mit Preisanzeige sowie eine Applikation für die Apple Watch.

    Mazda CX-3 | SKYACTIV-G 121 | Exclusive-Line | Automatik FWD | Magmarot Metallic | Ganzjahresreifen | Benzin | Navi | LED Innenbeleuchtung + Kennzeichenbeleuchtung | Tür Willkommenslicht | automatisch anklappende Außenspiegel | Edelstahl-Einstiegsleisten | EZ: 07.02.2019 |

  • Wandlungsantrag gestellt, am 07.05. gibt es Angebote.


    Möglich wäre
    - 1 zu 1 tausch gegen einen neuen Cx3 SL mit TEC
    - CX3 wird angekauft/gewandelt und wir kaufen uns einen Mazda 3 2019 (hier wird es am Preis für den 3er und am Ankauf Angebot liegen, erste Gebot ohne Wandlung ins spiel zu bringen waren vor 5 Wochen 19k)
    - Wir bekommen unser Geld wieder und verlassen Mazda/das Autohaus
    - Versuche ich zu umgehen, Klärung über Anwalt/Gericht (hier ist dann ebenfalls die frage, welcher preis für die Wandlung steht, ist es zu wenig gegenüber die Summe die ich gerne hätte, lohnt dies eventuell nicht)


    Wenn nicht der wackelnde Motor als neuem defekt dazu gekommen wäre, hatte man zumindest
    - endlich meine komplette Lenkung getauscht.
    - den Sebring-Sportauspuff gegen den für den fl getauscht
    - HUD Zittern hier hätte man erneut die Quelle gesucht und versucht den Fehler zu beheben.
    - Berganfahrhilfe sind wir nicht mehr zu gekommen da ich dann eine "kaufmännische Lösung gefordert habe"


    Es wird weiter spannend.
    Aktuell fahre ich als Leihwagen (geplant habe ich ihn als Ersatz bis zum 18.05, egal ob Rep oder Neues Auto) einen Suzuki Vitara Automatik mit 15km auf dem Tacho. Oh man, da lernt man die Technik von Mazda mal richtig zu schätzen......
    Hoffe ich fahre bakd wieder einen, egal ob cx3 oder mazda3.


    Gruß
    Thomas

    Mazda 3 SKYACTIV-G Hybrid Selection DES-P ACT-P BOSE
    Gekauft: 24.05.2019 Übergabe 05.06.2019


    Dazwischen Mazda CX3 2018 SKYACTIV-G 121 FWD, Sports-Line, 6 Gang, Matrixgrau Metallic, Tec-P, Navi.
    Bestellt: 17.04.2018 Übergabe: 23.08.2018 Verkauft: 24.05.2019


    Vorher Mazda CX3 SL ohne tec 2015er Modell Schalter Verkauft: 23.08.2018

  • never ending story, ich drück Dir die Daumen das alles zu deiner Zufriedenheit abläuft. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • @glasbläser


    Das erinnert mich immer an alte Zeiten, als man noch jung war und so....
    Aber eine Frage hätte ich zu den Dachzelten. Normalerweise ist ja bei 90% aller Fzg die zulässige Dachlast auf 50kg begrenzt.
    Wie funktioniert das dann mit diesen und ähnlichen Dachzelten? Das sieht ja aus, als ob da oben mindestens 2 Personen pennen können.


    Danke für deine Mühe

  • Erinnert mich an den ersten Trabi Film. " Sachsenhotel"
    Fand ich genial. Den Film u. das "Hotel". :D

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

  • die zulässige Dachlast auf 50kg begrenzt.

    Meinst du, das Zelt wiegt mehr als 50 Kilo im zusammengeklappten Zustand?


    Erinnert mich an den ersten Trabi Film. " Sachsenhotel"

    Du meinst diese Trabant-Dachzelte?

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027: