Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Ich habe am Dienstag Beläge gewechselt, KM-Stand 70250. Beläge vorn 1mm und hinten noch 3mm. Hab jetzt vorn ATE-Scheiben und Beläge hinten nur ATE-Beläge, da gibts von ATE leider noch keine Scheiben, die "alten" sind aber noch gut. ;)
    Der Satz mit Scheiben und Belägen kostet 142,-€ bei Ebay, die hinteren Beläge 48,-€. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Schönen Feiertag Leute :)
    Habe heute Mittag mal fix ne Fußraumbeleuchtung eingebaut in rot mal sehen ob ich es in der Farbe so lassen werde :D

    Madza CX-3 Skyactiv-G 150 AWD - Automatik + Sportsline + Matrix Grau + Technikpaket + Leder schwarz + Navi
    Erstzul: 02.04.2019 :thumbup:



    LG aus Lünen ;)

  • Heute spontan Termin bei einem Folierer gehabt, wegen Dachfolierung. Folie wäre avery, lt. deren Aussage beste Marke und preislich zwischen 220,- bis 250,-€ komplett. Das deckt sich mit dem was ich geplant habe. Nur wird empfohlen die Folie alle zwei bis drei Jahre zu erneuern. <X
    Das ist mir aber deutlich zu wenig Standhaftigkeit um dieses Projekt letzendlich zu realisieren.

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • Hallo zusammen,
    so, nun sind auch die beleuchteten Einstiegsleisten drin. ;) Nächstes Projekt: Einbau des Sebring-Sportauspuffs :D


    Schöne Ostertage euch allen!

    Meine Frau ist happy! ;) : CX-3 Skyactiv-G 121 Sports-Line, Magmarot Met., Leder, Navi, Technik Paket, Erweiterte Smartphone-Integration, Unterfahschutz vorne + hinten, Fußraumbeleuchtung, LED-Innenbeleuchtung, Sebring-Sportauspuff, Vodafone Alarmanlage, Marderschreck, etc. :D
    In Kürze folgen noch: OBD-Firewall, Allwetterreifen.

  • Hallo, bei mir ist heute mal meine Herzensallerliebste gefahren, dass ging so weit auch ganz gut, aber sie schaltet nicht in den 6. Gang. Sie meint: das geht bei anderen Autos auch so, und sie hatte auch recht, es hat geklappt.

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

  • Hallo zusammen,
    so, nun sind auch die beleuchteten Einstiegsleisten drin. ;) Nächstes Projekt: Einbau des Sebring-Sportauspuffs :D


    Schöne Ostertage euch allen!

    Kein Handy vorort ? Warum keine Bilder ? Frechheit =O;)

    CX-3 Signature+ Magmarot 121 PS Schalter, Navi, DAB, Schwarzes Dach, 18" Sportsline Felgen

  • Heute spontan Termin bei einem Folierer gehabt, wegen Dachfolierung. Folie wäre avery, lt. deren Aussage beste Marke und preislich zwischen 220,- bis 250,-€ komplett. Das deckt sich mit dem was ich geplant habe. Nur wird empfohlen die Folie alle zwei bis drei Jahre zu erneuern. <X
    Das ist mir aber deutlich zu wenig Standhaftigkeit um dieses Projekt letzendlich zu realisieren.

    Für ein wenig mehr kannst du es lackieren lassen

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Kein Handy vorort ? Warum keine Bilder ? Frechheit =O;)

    Sorry! Hier ist es.
    20190419_190835.jpg


    Gestern auch noch die Innenbeleuchtung auf LED´s von Maxlume umgebaut. Wahnsinn wie hell nun alles ist. :thumbup:
    20190419_190852.jpg20190419_190902.jpg



    Gruß
    alpa71

    Meine Frau ist happy! ;) : CX-3 Skyactiv-G 121 Sports-Line, Magmarot Met., Leder, Navi, Technik Paket, Erweiterte Smartphone-Integration, Unterfahschutz vorne + hinten, Fußraumbeleuchtung, LED-Innenbeleuchtung, Sebring-Sportauspuff, Vodafone Alarmanlage, Marderschreck, etc. :D
    In Kürze folgen noch: OBD-Firewall, Allwetterreifen.

  • Super Danke !


    Sieht im dunkeln bestimmt hammer aus.


    Sind die Einstiegsleisten unter dem Gummi eingeklemmt? Denn kleben, ich weiß nicht.

    CX-3 Signature+ Magmarot 121 PS Schalter, Navi, DAB, Schwarzes Dach, 18" Sportsline Felgen

  • Super Danke !


    Sieht im dunkeln bestimmt hammer aus.


    Sind die Einstiegsleisten unter dem Gummi eingeklemmt? Denn kleben, ich weiß nicht.

    Die Leisten liegen am Dichtungsgummi nur bündig an. Geklebt werden die Einstiegsleisten nur an 2 Stellen (an den Klips unter den Leisten).



    Gruß
    alpa71

    Meine Frau ist happy! ;) : CX-3 Skyactiv-G 121 Sports-Line, Magmarot Met., Leder, Navi, Technik Paket, Erweiterte Smartphone-Integration, Unterfahschutz vorne + hinten, Fußraumbeleuchtung, LED-Innenbeleuchtung, Sebring-Sportauspuff, Vodafone Alarmanlage, Marderschreck, etc. :D
    In Kürze folgen noch: OBD-Firewall, Allwetterreifen.