Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • die sind bei Regen Gold wert. Immer wieder, zumindest an einem cx3.


    Jo! Gold wert!


    Hatte ich bei meinem letzten. Da konnte ich bei leicht geöffnetem Fenster
    auch bei Regen Pfeife rauchen, ohne dass meine Frau hinterher was merkte. :D


    Beim Neuen war ich bisher brav. Mal sehen, wie lange das hält.


    Wenn ich eines Tages poste: "Windabweiser eingebaut" wisst ihr Bescheid!

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

    Einmal editiert, zuletzt von Ahura ()

  • Ich oder wir haben zwar keine Windabweiser - aber was sind "hintere Windabweiser"?
    Ich kenn nur die "Raucherkante" vorn.


    danke


    edit und erledigt - hab gerade Bilder davon gefunden; kannte ich bis dato nicht und werd ich wahrscheinlich auch nie kennenlernen wollen
    bei mir sind die Fenster ganz auf oder ganz zu

  • Heute mal den Kofferaumausbau zwecks Car-Hifi vorgenommen. Zwar noch nicht ganz fertig, aber es wird.
    Ist zwar optisch nicht der Kracher, aber funktionell. :P
    Bilder seht ihr im entsprechende Thread in der Car-Hifi/Navigation Abteilung

    2WD exclusive +PDC vorne, G121 MT mondsteinweiß, Navi: erfolgte Übergabe:17.12.2018
    Audio-Erweiterung: Genesis 5Channel+Match-DSP+Earthquake SWS10

  • Gibt es da Bilder, wie die am CX-3 aussehen?

    wenn du die Windabweiser meinst dann ja.
    Hier mit ClimAir dunkel


    20180823_180449-1-1-1.jpg

    Mazda 3 SKYACTIV-G Hybrid Selection DES-P ACT-P BOSE
    Gekauft: 24.05.2019 Übergabe 05.06.2019


    Dazwischen Mazda CX3 2018 SKYACTIV-G 121 FWD, Sports-Line, 6 Gang, Matrixgrau Metallic, Tec-P, Navi.
    Bestellt: 17.04.2018 Übergabe: 23.08.2018 Verkauft: 24.05.2019


    Vorher Mazda CX3 SL ohne tec 2015er Modell Schalter Verkauft: 23.08.2018

  • Hallo Maexchen2000,
    du hast zwar die Windabweiser gepostet, aber mir sind sofort deine Felgen in's Auge "gesprungen"! (tut jetzt noch weh'!)
    Bitte sage mir doch mal, wer der Hersteller ist; die sehen "Hammer" aus.
    Da wir absolute Fans von "Fastnixdrin-Felgen" sind (guckst du!), würden die uns super auf unserem Spaßauto gefallen. Wenn es die dann mal überhaupt als 19zöller dafür gäbe!
    Danke, Gü.
    (Sorry für den abrupten Themenwechsel!)

  • CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Schöne Felge. Fast gleich mit der Motec xtrem

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor