Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Um mal wieder zum eigentlichen Topic zurück zu kommen, ;)
    nachdem wir am Freitag unseren Kleinen geholt haben und und am Wochenende gleich mal die ersten 450km abgreissen haben, hab ich heute die Innenraumbeleuchtung auf LED (von hypercolor) umgebaut. Bis auf Handschuhfach, da hatt ich kein Nerv :D

  • Alle sollen Bat. E Autos kaufen. Ich warte ab bis der Markt befriedigt ist und das Wasserstoffauto kommt. Bis dahin fahre ich Verbrenner. Wenn ich mein Alter berücksichtige kann es sein das ich es bis zum Wasserstoffauto nicht mehr schaffe

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

    Einmal editiert, zuletzt von stephan-jutta ()

  • Hallo, ich habe heute das Auto von innen gereinigt, dabei habe ich unter dem Beifahrersitz so einen Gumiedeckel gefunden der ist rund und hat etwa 6 cm Durchmesser, jetzt wo ich das Teil so drehe, denke ich es könnt aus der Mittelkonsohle der Boden einer Getränkevertiefung sein. Ich sehe gleich mal nach.

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

  • Gestern die Innenraumbeleuchtung in blau eingebaut https://www.blauertacho4u.de/M…da-CX-3-Innenraumset.html
    Die 31mm Soffitten waren aber doch tatsächlich einen Tick länger als die originalen, daher war das einsetzen etwas fummelig, das kleine Blech an den Kontakten steht jetzt ganz schön auf Spannung.

    Mazda CX-3 G121 Sports-Line mit Technikpaket, Navi, magmarot, Mazda Fußraumbeleuchtung in rot, Sebring Endschalldämpfer
    Bestellt am 18.05.2018 Liefertermin 01.10.2018 Übergabe 05.10.2018
    :bremen:

  • Hab heute von meinem alten Auto die Innenraumbeleuchtung ausgebaut und als Kennzeichenbeleuchtung in den Kleinen eingebaut, mal schauen wie es in der Dunkelheit aussieht...
    Ausserdem das Schild aus meinem Avatar in die Heckscheibe geklebt ;)
    btw. sind Geocacher unter uns? :)

    CX3 DK | G121 | ´18 | FWD | Automatik | Sportsline
    CX5 KF | G194 | ´17 | AWD | Automatik | Sportsline | Technikpaket | AHK


    Rettungskarte ab 2017

  • Vorhin 3 Päckchen vom Chinamann vom Postboten in die Hand gedrückt bekommen. :D
    Sollte am We das Wetter sich freundlich zeigen, gibt es eine dafür nötige Wäsche und hoffentlich ein paar Pics.

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18