Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Ich nehme die Komentare mit dem nötigen Humor- bin kein Sensibelchen.
    Aber den kaffee hatte ich echt auf. Man muss sich ja bei TÜV oder STV amt zurückhalten da man ja auf die angewiesen ist. Ansonsten hätte ich denen mal die Meinung gegeigt.
    Man muss auch mal über die Auswirkungen nachdenken wenn man in eine Polizeikontrolle kommt und die die Reifengrösse kontrollieren. Im KFZ Schein steht etwas anderes wie auf dem Reifen. Holt man dann das Gutachten raus steht da wieder etwas anderes. Als Polizist würde ich denken der verarscht mich

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Na ja...ein wenig Verantwortung trägt auch jeder selbst, also kontrollieren, ob da jemand einen Fehler gemacht hat, sind alles nur Menschen!
    Aber ab sofort wirst du das sicher tun, oder? :0032:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Ich nehme die Komentare mit dem nötigen Humor- bin kein Sensibelchen.

    Ich halte sie für reichlich entbehrlich - aber andererseits überraschen sie mich nicht... ;)


    Schade, dass das so eine schwere Geburt ist mit dem Bodykit - freu mich aber sehr auf die Fotos! Schaut bestimmt super aus!

    Suzuki Swift Sport, ZC33S, Champion Yellow


    Mazda CX-3, G150 AWD - Automatik - Rev. Top - Keramikweiß - OZ Ultraleggera Matt Black 8x18" - Remus ESD - Alu-Pedale - Custom Folierung - ST-Tieferlegung

  • Ich nehme die Komentare mit dem nötigen Humor- bin kein Sensibelchen.
    Aber den kaffee hatte ich echt auf. Man muss sich ja bei TÜV oder STV amt zurückhalten da man ja auf die angewiesen ist. Ansonsten hätte ich denen mal die Meinung gegeigt.
    Man muss auch mal über die Auswirkungen nachdenken wenn man in eine Polizeikontrolle kommt und die die Reifengrösse kontrollieren. Im KFZ Schein steht etwas anderes wie auf dem Reifen. Holt man dann das Gutachten raus steht da wieder etwas anderes. Als Polizist würde ich denken der verarscht mich

    Das war auch so von mir gedacht.
    Aber manche Spaßbremsen die hier rumlaufen kriegen sofort alles in den falschen Hals.

  • Zu meinem Entsetzen quoll heute Rostbrühe aus meinen Felgenmitteldeckeln.



    Für die Zukunft: Auge drauf !!!

    Hi, ja ein Bekanntes Problemchen... Wir haben hier schon Mal darüber Diskutiert.. , es gibt auch Bildmaterial dazu.
    Ich verwende dafür Grafit Spray oder Grafit Paste. Das Zeug ist genial dafür. Bei mir im Betrieb nennen wir es einfach "Atom"
    Also immer schön Atom drauf :D


    Gruß, Pascal
    P.S. Beitrag von Ahura ist schon etwas älter... Aber vllt. hilft es manch anderen in Zukunft :D

  • Das ist gut zu wissen, danke für die Info

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Gestern 1500er Ölwechsel und Android Auto verbauen laßen. Wird später erstmals getestet.

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18