Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Geht uns genauso wie dir. Kurven fühlen sich besser an und die Optik ist auch nochmal besser

    CX3Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker
    Mazda3MPS,350PS,Mazda2Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Heut‘ wurden im Zuge des Service endlich die Tieferlegungsfedern montiert, die ich seit zwei Wochen im Kofferraum spazieren fahre. :love: Er ist zwar nach wie vor recht hoch, schaut jetzt aber eher nach klassischem Hatchback und damit IMO deutlich besser aus als vorher...

    Ich hoffe du hast vorher/nachher Bilder gemacht die du hier posten kannst ;)

    :DGuck nicht so doof, hab mich auch erschrocken :D

  • Ich hoffe du hast vorher/nachher Bilder gemacht die du hier posten kannst ;)

    Soll die Tage eh schön sein, dann mach‘ ich mal eine Foto-Session; die „Davor-Bilder“ kann ich mir glaub ich sparen, hier mal ein Symbolfoto. 8o


    (Quelle)

    Dateien

    Suzuki Swift Sport, ZC33S, Champion Yellow


    Mazda CX-3, G150 AWD - Automatik - Rev. Top - Keramikweiß - OZ Ultraleggera Matt Black 8x18" - Remus ESD - Alu-Pedale - Custom Folierung - ST-Tieferlegung

    • Auto Innenreinigung (Scheiben, Plastik, Polster, Teppich) incl. Kofferraum
    • Felgen mit Lappen und Spüliwasser gereinigt (mehr Einsatz war auch nicht nötig, da völlig zerschrammt und eingebrannter Bremsstaub)
    • Windschutzscheibe von außen vorgereinigt, ebenso die Fahrzeugfront (Insekten und Schmutz)
    • Handwäsche in Waschbox gegen den gröbsten Schmutz, danach Waschanlage eine "Freiwäsche" abgegolten
    • Scheibenwaschanlage aufgefüllt, Ölstand kontrolliert, Reifendruck mal wieder korrekt aingestellt


    Es ist schon erstaunlich, welche Mengen Schmutz sich in einem einzigen Auto ansammeln können, aber nun steht er zumindest wieder einigermaßen sauber und ansehnlich da, der VW EOS Diesel meiner Schwägerin! ;)

    Aber da wir den Wagen hier nun einige Tage nutzen und ich Zeit und Muße hatte, konnte ich auch mal Hand anlegen als kleines Dankeschön, dass wir immer unsere "freien Tage" hier verbringen können - selbst legen sie halt keinen Wert auf gepflegte Autos, sind eben Gebrauchsgegenstände!

    Und als ich dann fertig war freute ich mich über unseren eigenen schönen sauberen CX-3 im matrixgrauen Gewand, der da unterm Carport stand und die Woche mal ausruhen darf! :)

    I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne I Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I



    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein - und bitte bleibt gesund! :0027:

  • aelius : :0009: Geil, würde ich so lassen.:0005:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

    8. Bundesweites CX3/CX30-Treffen in Heimbuchenthal vom 24.06.2022 - 26.06.2022

  • Ich hoffe du hast vorher/nachher Bilder gemacht die du hier posten kannst ;)


    Hier mal zwei Bilder zum Vergleich, wie versprochen. :)


    BE7C12F0-9C03-4945-AE5B-AE7D1B1F302C.jpegB05B940E-0ED3-479A-A7FC-5FFA76A4EE55.jpeg

    Suzuki Swift Sport, ZC33S, Champion Yellow


    Mazda CX-3, G150 AWD - Automatik - Rev. Top - Keramikweiß - OZ Ultraleggera Matt Black 8x18" - Remus ESD - Alu-Pedale - Custom Folierung - ST-Tieferlegung

  • Ich habe heute die Sommerreifen montiert und dabei gleich die Teile inspiziert wo man gut hinkam. Also der Rost ist nach drei Jahre schon an manchen Teilen arg zu sehen, Mazda scheind der Fiat von früher zu sein, der hatte auch nach wenigen Jahren Rostansätze.

    Also Korrosionsschutz sehr dürftig, bis gar nicht.

    CX 3 120PS Schalter, Rubinrot, Sport- Line

  • Bilder habe ich keine gemacht, da ich am Arbeiten war und fertig werden wollte. Aber wenn es nicht so gewesen wäre (Rost) würde ich das nicht hier schreiben.

    Aber ich denke, die zwei Jahre wird er überstehen, dann geht es weg und es kommt mir kein Mazda mehr ins Haus.

    CX 3 120PS Schalter, Rubinrot, Sport- Line

  • Unser Mazdas wurde direkt nach Kauf in allen Hohlraümen und Unterboden nachversiegelt und sieht nach 5 Jahren rostmässig aus wie ein Neuwagen. Null Rost

    CX3Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker
    Mazda3MPS,350PS,Mazda2Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Da isser schon! :0032:

    Hallo stephan-jutta ! :0027:

    I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne I Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I



    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein - und bitte bleibt gesund! :0027: