Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • @Thoina


    Mach mal Fotos vom sebring wenn's fertig ist! Sah beim letzten treffen echt nicht schön aus und lass dir vom kfz Meister nichts erzählen.


    Ich bekam heute eine fussbodenbeleuchtung, 2x kleiderbügel an die kopfstützen, felgenschloss und luxury fussmatten alles original mazda. Die Matten kommen erst im Sommer rein hab sie aber schonmal vorsorglich gekauft. Bilder folgen ;) erst hieß es 1 1/2 std Montage aber am Ende hab ich einen diesel mazda 3 bekommen geht mega gut der diesel gefällt mir sehr !

  • @Thoina


    Mach mal Fotos vom sebring wenn's fertig ist! Sah beim letzten treffen echt nicht schön aus und lass dir vom kfz Meister nichts erzählen.

    Grins, mache ich. Ist halt nur immer so schnell dunkel.
    Habe mich durchgesetzt, er ist gerade, Fingerbreit höher und tiefer. Mir persönlich hätten 1,5 cm weiter rein gereicht. Nun sind es ca. 2,5 bis 3 geworden. Ob ich damit zu 100 % bin muss ich noch herausfinden, wenn nicht werde ich damit wohl zum schrauber des Vertrauens fahren......



    Ansonsten hud ist drin, ob noch zittert werde ich die tage feststellen.
    Haltegriff Fahrerseite macht auch keine Geräusche mehr.
    Bollern vorne rechts ist weg
    Ob der abs sensor die Tannenbaum Beleuchtung verursacht hat wird sich zeigen

    Mazda 3 SKYACTIV-G Hybrid Selection DES-P ACT-P BOSE
    Gekauft: 24.05.2019 Übergabe 05.06.2019


    Dazwischen Mazda CX3 2018 SKYACTIV-G 121 FWD, Sports-Line, 6 Gang, Matrixgrau Metallic, Tec-P, Navi.
    Bestellt: 17.04.2018 Übergabe: 23.08.2018 Verkauft: 24.05.2019


    Vorher Mazda CX3 SL ohne tec 2015er Modell Schalter Verkauft: 23.08.2018

  • Moin @Ralf,


    genau.


    Praktisch alias fast alle hier sind in diesem Forum angemeldet, um ihre Freuden, Sorgen und Nöte gleichgesinnten Nutzern hier mitzuteilen.


    Ich persönlich finde es toll, auch wenn mich hier nicht jeder Beitrag berührt oder im gewollten Wissen weiterbringt. Nennt man Toleranz.


    Shit happens


    Oldschool :0005:

  • Also "das praktische Wohlbefinden" :D . Alles klar.

    Bei uns CX3 Fans finde ich das normal und gut begründet. Das "allgemeine Missbehagen " möge bitte
    woanders stattfinden.

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.