Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • von diesem roten Ring hab ich einige aus einer Falschlieferung.....falls Interesse besteht.....melden

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • von diesem roten Ring hab ich einige aus einer Falschlieferung.....falls Interesse besteht.....melden

    Du auch?
    Die sind bei Ali für die Klima-Knöpfe deklariert - was nicht stimmt, die passen nicht! Nun habe ich bereits einen an einen jungen Mazda 2-Fahrer weitergegeben, drei fliegen noch rum. Wenn @Lu Yeah nun vor Begeisterung im Dreieck gesprungen wäre hätte ich einen in seine Richtung geschickt?!
    Die Aufkleber der Kennzeihcenhalter sind ja auch aus Norderstedt per Brieftaube gekommen. Das sind so die Gimmicks, die man bei Nicht-mehr-gefallen einfach wieder abziehen kann... ;)
    Übrigens habe ich die Bestellung probeweise über meine Schwester gemacht, die hat Kreditkarte usw, da hat das funktioniert.

    Wenn man so jung (1985) ist, braucht man rote Kringel zum Greifen !

    1985 ist nicht mein Baujahr, sondern das Jahr unserer Eheschließung... :0010:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

    Einmal editiert, zuletzt von Gladbacher ()

  • Farblich finde ich das Rot schon gut, pept das ein wenig auf. Finde nur das es klobiger und unförmiger wirkt ?! Finde den Regler in der Größe gerade so gut wie er ist. Hab halt kleinere Hände und die Holde kommt auch gut zurecht. Wenn der untere Chromring in rot wäre , würde auch gut aussehen. Gibts da was ?
    Die Kennzeichenhalter sind schon Chic ! :thumbup:

    CX 3 Sportline G 121 Weiß bestellt am 19.06. Anlieferung beim Händler 31.08. angekommen, Abholung am 07.09. :)
    Räder RH in 8x17 ET45 mit 235/45 17 Vredestein Quadrac 5 Allwetter
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten .