Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Ich habe hier eine ! Freundliche !!! M H .
    So eine richtig Nette! CX3 mässig.
    Die hat mich auf die Idee gebracht, dass ein CX3 weiblich sein könnte.


    Seitdem ist meine ein Mädchen. Mein Kätzchen!
    Die wird kosmetisch besser behandelt als meine rauen Kerle bisher!
    Schliesslich ist sie schöner als alles bisher.
    Und das soll sie auch bleiben!
    Tummele mich deswegen in unserer Kosmetikabteilung ( Außen- u. Innenpflege)
    Und lerne vom Oberkosmetiker @Oldschool


    Suche noch einen grossen Kajalstift.......


    :D

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

  • Ich habe hier eine ! Freundliche !!! M H .
    So eine richtig Nette! CX3 mässig.

    Foto?
    Adresse?
    Guten Morgen! :)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • IMG_20181017_151931.jpgIMG_20181017_151914.jpg moin


    Heute bei 25 Grad Winterfelgen (17/) mit Crossclimates (215) draufmachen lassen.
    Die gibt's für unser 18 Zollformat nicht!


    Halte ich für unser Küsten Klima am besten.Schietwetter!! Nix alpin!
    Passender Wechseltermin ab sofort uninteressant!
    ( Bloss keine Reifendebatte hier)


    Mehr so'n Designwechsel. Sommer- Winterklamotten.


    Man beachte die niedlichen Mazda Ventilkappen (Amazon) 8o
    Das Zentrum bekommt noch ein Mazdaupdate! ( - " - )

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

    3 Mal editiert, zuletzt von Ahura ()

  • Du musst ja auch nicht unsere Reifengrösse fahren bei den 18 Zoll. Wie du in den Signaturen sehen kannst geht auch eine andere Reifengrösse. Muss man nur eintragen lassen - 225er

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Ich habe einfach die simpelste Lösung gesucht. 215 reicht mir vollkommen.
    und bei 17 Zoll ist alles ne Nummer günstiger.
    sieht doch schnieke aus - oder????

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

  • Die Kiste von Ahura hat ja sowieso schon eine Beule, da kommt es ja nicht so darauf an, ob die Felgen gut aussehen.


    :m0040:


    Grüße
    Egbert

    am 04.10.2018 Kaufvertrag unterschrieben: CX-3 Signature G-121. Am 29.10.2018 zugelassen und abgeholt. . . . Farbe: purweiss

  • Wer Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu Sorgen.... :0004:


    Mehr will auch nicht sagen... :0021:

    CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung

  • also ich finde die Winterräder von @Ahura recht gelungen! Farblich passt das Schwarz vorzüglich, ob die Radhäuser nun bis zum Äußersten ausgefüllt sein müssen muss jeder für sich entscheiden - mir gefällt es.
    Bei mir kommen 16er dran, einfache, schnörkellose silberne Felgen, kombiniert mit mattschwarzen, runden Reifen. :m0040: Die füllen die Radhäuser auch nicht, den Winter werde ich dennoch überstehen...

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027: