Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • FastGhost


    Bin da ganz bei dir und freue mich für dich. :)

    Mein 2016 CX-3 ist bis jetzt auch so eine Ausnahme :thumbup: er läuft bis jetzt fantastisch und hat noch nie Schwierigkeiten gemacht.

    Hoffe das bleibt auch in Zukunft so.

    Seit 26.06.2023 🚘 CX-30 Homura Skyactiv-X 186 PS Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot)


    CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

  • Moin!

    Gemacht habe ich nix, bin nur gefahren heute und in den vergangenen drei Wochen sind insgesamt so 3.020 Kilometer auf die Uhr gekommen!

    Urlaub halt, wobei ich noch mit einem anderen Auto ebenfalls Strecke gemacht habe...

    Mal abgesehen, dass unser schöner CX-3 völlig verdreckt ist wegen etlicher Kilometer auf staubigen Waldwegen zum Bootschuppen am See, hat er mich heute geneckt:

    Ich fuhr auf der BAB so vor mich hin, als plötzlich das HUD einklappte, wieder ausfuhr, einklappte...dann wieder hoch und auch oben blieb. Gleichzeitig suchte das Navi die Route neu...die Karte drehte sich auf dem Bildschirm...und dann leuchtete das Mäusekino wohl fast komplett!

    Ich bin dann auf den Rastplatz gefahren und nach einer kurzen Pause mit verschlossenem Wagen funktionierte dann bis daheim alles wie es sich gehört!

    Wegen meines Radioempfangs habe ich nun vorgestern nochmals den "Affengriff" angewandt - es scheint nun wieder zu funktionieren.

    Also alles weiter beobachten, wegen des hinteren, die Arbeit verweigernden Gurtes, werde ich aber demnächst den fMH aufsuchen.

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Habe heute mein Turmalinchen noch einmal vollgetankt 1,67 Euronen und ihm eine Ganzkörperwäsche gegönnt.

    CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Zulassung 02/2019, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, TOMASON-Felgen Sommerreifen Uniroyal Rainsport3 235/45 R18, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, DTE-Pedalbox, Ladekantenschutz Edelstahl, dynamische Blinker in schwarz, UserName- u. Forums-Aufkleber in blau. (mit Gummipuffer.)

    selbstgeknüpfter Kofferraumteppich in blau/grau

  • Energiebewusste liegen um diese Zeit schon Bett und tankt E 5.

    CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Zulassung 02/2019, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, TOMASON-Felgen Sommerreifen Uniroyal Rainsport3 235/45 R18, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, DTE-Pedalbox, Ladekantenschutz Edelstahl, dynamische Blinker in schwarz, UserName- u. Forums-Aufkleber in blau. (mit Gummipuffer.)

    selbstgeknüpfter Kofferraumteppich in blau/grau

  • Ich bin auch Ernergiebewusst, indem ich spät Abends unterwegs bin um zu hause Strom zu sparen :D

    Keine Ahnung wer E5 tankt. Ich zumindest nicht :P

  • Gestern Abend kostete der Diesel hier 2,08, heute 2,04 nachdem die 14 Cent wieder drauf sind. Wenn das mal nicht verarsche ist ;)

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor