• Ist die "Süße" von Bild 1 wohl inclusive?


    Spaß beiseite:


    in dem Fahrbericht wird mir zu sehr auf den Verbrauch des CX-3 eingegangen und weniger auf die Fahrleistungen und den Fahrkomfort, was mich wesentlich mehr interessiert.


    Unterschied zwischen dem 120-PS-Benziner und dem 150-PS-Benziner? Was "schluckt" der AWD und das Automatikgetriebe an Leistung im Gegensatz zu dem Fronttriebler mit Schaltung?


    Na ja, weitere Tests werden kommen und vor allem - der eigene Eindruck . . . :thumbup:

    CX-3, 150-PS AWD, Sportsline, AT, Technik-Paket, Navi, onyxschwarz - seit 08/2015



    :SCP07:

  • Hier das Video zum Test oben, die Stimme der "Süßen" ist aber etwas nervig, finde ich.

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • Etwas nervig??? Das ist wohl der falsche Ausdruck! ;(
    Sie mag ja recht nett aussehen aber ich hab nach 30 Sekunden den Ton abgestellt aus Angst einen Tinitus zu bekommen!! 8|


    Ansonsten ein ganz nettes Video.

    Gruß
    Wüstenfuchs



    :frankfurt: CX3 D-105 Arachneweiß Metallic, 6GS, AL-Exclusive Nav, Sebring Anlage :frankfurt::D:D Seit 04.09.2015 --> MEINER!!!![/b] :D:D

  • Ich wollte es nicht so krass formulieren aber Du hast Recht. =O:thumbup:

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • In der nächsten Auto-Bild (05.06.15) gibt es einen Vergleichstest unseres CX-3!


    Bin mal gespannt, was dabei rauskommt.


    Obwohl ich dieses subjektive Geplauder niemals überbewerte! Der eigene Eindruck ist entscheidend . . .

    CX-3, 150-PS AWD, Sportsline, AT, Technik-Paket, Navi, onyxschwarz - seit 08/2015



    :SCP07:

  • Hallo Elsener,


    mein Arzt hat mir die Berichterstattung von diesem Anbieter verboten zu lesen,
    da ich mich sonst wieder wegen der Professionalität des Berichtes aufrege <X
    Wenn es nach A-B geht darf man ja eh nur 4 verschieden Automarken kaufen.


    Gruß
    Ulrich

  • ...da bin ich der selben Meinung wie Gilgamesch. Anschauen und lesen ja aber das wirklich Ernst nehmen nein.
    Da gewinnen oder verlieren immer die selben.
    Wenn ich mit den neuen CX3 zufrieden bin und er gefällt mir ist es mir egal was Auto Zeitungen schreiben.
    Gruß Noah

    ....zoom zoom :D
    CX3 Skyactiv-G 120 FWD 5T 6GS Al-Exclusive in Onyxschwarz........los geht´s :D