Wieder mal das Navi

  • Die da:


    Version.jpg

    Also, ich habe jetzt die 5600513 drauf, ich merke entgegen der alten Betriebssystemversion absolut keinen Unterschied, bzw. doch, die Benzinpreise selbst werden nicht mehr angezeigt, nur noch die Tanke mit Entfernungsangabe. Ob die nun günstig ist und welche Marke und so is nicht mehr...
    Eigentlich nhabe ich mich auf neue Einstellungen oder Features gefreut, :(:(:(

    CX3 Exlusive-Line (jetzt Bj. 2018), Mondstein-Weiß Metallic, 120 PS Skyactive Benziner, Schaltgetriebe, Navi

    :m0044:

  • Was hast Du denn erwartet ?



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Was hast Du denn erwartet ?

    Das weiss ich nicht so genau, aber etwas erwartet hätte ich schon.
    Facebook Anbindung oder whatsapp, oder wenigstens das es so bleibt wie es vorher war, Benzinpreise fand ich gar nicht so schlecht...

    CX3 Exlusive-Line (jetzt Bj. 2018), Mondstein-Weiß Metallic, 120 PS Skyactive Benziner, Schaltgetriebe, Navi

    :m0044:

  • Die Benzinpreise müssten gehen. Ich selbst habe die zwar nicht. Ich zapfe immer den Nachbarn an.


    Du wirst da wohl noch einmal die online Dienste neu Starten müssen. Damit habe ich mich bisher nicht Beschäftigt.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Also, ich habe jetzt die 5600513 drauf, ich merke entgegen der alten Betriebssystemversion absolut keinen Unterschied, bzw. doch, die Benzinpreise selbst werden nicht mehr angezeigt, nur noch die Tanke mit Entfernungsangabe. Ob die nun günstig ist und welche Marke und so is nicht mehr...Eigentlich nhabe ich mich auf neue Einstellungen oder Features gefreut, :(:(:(

    Hatte ich nach meinem Update von Mazda auch... Hotliner hat mir dann zurücksetzten auf Werkseinstellungen geraten, hat dann tatsächlich auch geklappt...

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • Okay ist auch eine Möglichkeit.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Apropos Werkseinstellung, geht die in der 513 wieder übers Menü im MZD? IN der 511/512 ist der Punkt ja nicht anwählbar.[Blockierte Grafik: https://www.seat-leon.de/vboard/images/smilies/seatleon/confused.gif]

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Habe ich noch gar nicht nachgesehen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hallo zusammen,


    ich hätte da mal eine Frage.
    Das Update für die Navi-Karte ist ja in den ersten 3 Jahren gratis.


    Sollte man das monatlich oder quartalsweise machen ? Wie sind da so
    eure Erfahrungen. In welchem Zyklus schiebt Mazda neue Daten in die Toolbox?


    Gruß
    Helmut