Wieder mal das Navi

  • Zwei mal jählich, im Frühjahr und im Herbst.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • gibt es denn schon das Frühjahrsupdate für dieses Jahr ?

    CX 3 Sportsline, 120 PS, Mitternachtsblau Metallic, Automatik, Navi, Technik Paket, Mittelarmlehne, Einstiegsleisten, Winterreifen auf original Mazda Alu´s, Garantieverlängerung; Bestellt 16.10.2015 - Bekommen 04.02.2016

  • Nein ;(



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • @nowodka


    Hi nowodka,
    ich hätte mal 'ne Frage wg. der Navi SD Karte. Hatte auch schon berlincx3 gefragt, aber sie hat mich an dich verwiesen.
    Da stand das man wenn man auf der SD Karte aktuell Rev05 draufhätte, im Moment keine Sicherheitskopie anfertigen könnte. Wenn ja, ab wann wäre das denn dann möglich ?
    Aus Sicherheitsgründen möchte ich natürlich so schnell wie möglich ein BackUp machen.


    Vielen Dank im voraus.


    Gruß
    Helmut

  • mein aktueller Wissensstand: mit Rev.04 ging es noch, mit Rev.05 nicht mehr.
    Evtl. kann nowodka noch mehrere Details liefern.

    Smile... tomorrow will be worse.


    CX-3 G150 AWD Revolution, Meteor-Grau

  • Fakt ist das die Rev. 4 zuerst auch nicht zu kopieren war. das änderte sich mit dem Kartenupdate im Herbst 2015.


    Die Revision 5 hat wohl das gleiche Problem. Zur Zeit keine im Fahrzeug funktionierende Kopie möglich.


    Warten wir mal das Update vom Frühjahr 2016 ab.


    Wieso ist da noch nicht da ?? Grübel ?(



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • mal eine Frage, wie oft geht eine SD kaputt?

    Ich hätte es nicht gedacht aber meine hat sich gerade verabschiedet.
    Wird im Laptopschacht als auch im extra neu bestelltem Kartenleser nicht mehr erkannt.
    Im Navi fällt sie des öfteren mal aus. :0034::0034::0034:

  • Reklamieren, Mängelhaftung.