Wieder mal das Navi

  • ich wüßte nicht, das man das separat aktivieren muß. Sollte permanent funktionieren. Allerdings weiß ich zu 90%, das bei der Ansage "Sie nähern sich einem Stau" die Bahn frei bis zum Zielort ist. :)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Danke "Maverick" für deine Info. Meine Mazda-Garage meinte, dies sei bekannt und es handle sich um einen Softwarefehler im MZD. (das letzte Navi-MZD-Update betreffe dies)
    Warte nun ab, was meine Mazda Werkstatt durch die Abklärung mit Mazda Schweiz als Antwort liefert.

    my Car; MAZDA CX-3, 2.0 AWD Revolution - Automat, 150 PS, Ceramic white mit weissen Ledersitzen, 18 Zoll Felgen, Navi, inkl. Whatsapp + SMS + Email vorlesen sowie Head up Display.

  • dann liegt ja nahe, ein Firmwareupdate vom MZD zu machen. Sollte für den Händler kein Problem sein. Dauert nur 50min. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD