Welches Zubehör?

  • Also die Gummimatten sind keine Option für mich.


    Da "versaue" ich mich jeden Schuh im Hackenbereich.


    Habe heute die Fussmatten wieder ausgeschlagen. Selbst mit Reindrücken mit Schraubendreher nur mit erheblichen Kraftaufwand möglich. Meine Frau hat es versucht u. nicht ansatzweise geschafft, den Pin mit dem Schraubendreher reinzudrücken.


    Weiterhin ist auf der Fahrerseite schon der Teil total verfilzt, wo der Absatzbereich des Schuhs aufliegt. Und das nach 1,5 Wochen. Suuper Qualität.


    Die Dinken werden nicht alt.


    Und dann gibt es Qualität. Habe diese z.B. gefunden:


    Fur Mazda CX 3 Bj ab 06 2015 Fusmatten 4 teilig Velours Deluxe weinrot (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

  • Habe von meinem Freundlichen einen Satz Textil-Fußmatten mit Logo des Autohauses bekommen sowie die Kofferaumwanne und einen Satz Felgenschlösser für die Sommeralus.
    Desweiteren habe ich mir eine Anhängerkupplung montieren lassen.
    Ich habe mir einen Satz Schmutzfänger (nicht Original) gekauft und Lackschutzfolie für Kofferaum und Türen.
    Als nächstes bin ich am überlegen ob ich mir die Alarmanlage von Mazda zulegen soll, schließlich muss der 80 €-Gutschein weg.

  • Die Original-Alarmanlage bringt nicht viel (läuft über den Autoschlüssel), ich empfehle Dir lieber eine Absicherung der OBD-Buchse. Das bringt mehr. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Vom Händler gab's das Übliche, Fußmatten, Verbandsdreieck und voll getankt. Ich hab noch die Mittelarmlehne (sehr gute Entscheidung) und den automatisch abblendbaren Innenspiegel (noch bessere Entscheidung) dazu geordert.

    VG
    Holger


    Meiner: Mazda CX-3 G120AT in Turmalinblau Metallic, Exclusiv Line, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, Mittelarmlehne, automatischer Innenspiegel, LED Kennzeichenleuchten


    Bald: Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, Active sense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung

  • @Holger B
    Wow, wenn bei Deinem Händler "das Übliche" ein vollgetankter CX-3 ist,
    dann muß mein Händler aber schleunigst zum Voll-, ähh Fortbildungskurs.
    Ich hatte bei Übernahme 2 l im Tank ... :cursing:

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • hmmm ich habe gerade mal ne Sektflasche bekommen, eine Tasche mit Autohauswerbung und das wars. Naja 5 Liter Sprit war drin. Ich glaub ich brauch nen neuen Mazda Händler :D:D:D:D:D:D:D

  • Dann scheint @Holger B einen wirklich "fMH" zu haben.
    Bei meinem kann Ich das "f" streichen.
    Liegt wohl daran, daß er auch Opel vertritt und die Kosten wieder
    einfangen muß - hrhr

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • hmmm ich habe gerade mal ne Sektflasche bekommen, eine Tasche mit Autohauswerbung und das wars. Naja 5 Liter Sprit war drin. Ichge glaub ich brauch nen neuen Mazda Händler :D:D:D:D:D:D:D

    Hmmm mal überlegen.
    Fußmatten, 15 Ltr. Sprit vom Chef höchst selbst an der Tanke gezapft.
    Dann die Mittelarmlehne, die von 2016 die schön lang ist, und die LED Fußraumbeleuchtung. :thumbup:
    Ich will mich nicht beklagen. :D

  • Bei unseren neuen Mazdas war es immer so das wir trotz Rabatt von über 20% noch die Fussmatten, eine Flasche Sekt und vollgetankt bekommen haben. Wobei die Fussmatten und das volltanken vorher vertraglich vereinbart waren.
    Bei den Jahreswagen waren es Fussmatten ,volltanken und kostenloser Einbau der gekauften Teile, Alu Fussablage, Alu Fusspedale, Mittelarmlehne- kein Sekt

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor