Welches Zubehör?

  • 50 kg laut Australien vom Zubehör
    lg jürgen

    Ja, aber ob das auch bei uns so sein wird?
    Die Australier haben ja auch weniger Drehmoment andere Abgasnorm, Glasschiebedach usw. Daran sieht man ja das nicht alles 1 zu 1 übernommen wird.

    Gruß Stephan.


    CX3 Sports Line 120 AT, Technik+Navi, AHK,Arachneweiss
    Seit 28.08 habe ich ihn.

  • KInders, da kann man den "Anfahrschutz" vorne gut erkennen. Sieht für mich Bombe aus oder?


    Konntet Ihr den auch schon sehen?


    Ist das jetzt eine Präsentation oder ein Rockkonzert? Nicht schlecht der Mop. Der CX3 sieht ja richtig böse aus im Nebel.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da auf der deutschen Mazda-Homepage der CX-3 m i t Zubehör zu konfigurieren ist, müsste es doch inzwischen auch einen (offiziellen) Zubehörkatalog mit Teile-Nr. etc. geben.


    Habe einen solchen aber bisher nirgends gefunden und auch mein Händler ist da noch ahnungslos.

    CX-3, 150-PS AWD, Sportsline, AT, Technik-Paket, Navi, onyxschwarz - seit 08/2015



    :SCP07:

  • Nicht wirklich "Schnäppchen", die Mittelarmauflage kostet jetzt 320€ und die anderen Teile sind auch entsprechend teurer. =O?(

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • Was ist das den für ein Händler?
    Es sind Preise inkl. Einbau, aber 136€ für den Einbau einer Mittelarmlehne? Gehts noch?

    Gruß Stephan.


    CX3 Sports Line 120 AT, Technik+Navi, AHK,Arachneweiss
    Seit 28.08 habe ich ihn.

  • Das stammt ja aus einem offiziellen Mazda-Prospekt, also kann man schon davon ausgehen, das das die allgemein gültigen Preise sind.

    Sports-Line, SKYACTIV-G 150, AWD i-ELOOP SKYACTIV-Drive, Technik-Paket, Navi, Mondstein-Weiss Metallic, Mittelarmlehne, Modul Aussenspiegel, Einstiegsleisten, EZ 07.08.15

  • gerade gefunden, wahrscheinlich kennt das hier schon jeder,
    hab aber grad keine Zeit, das zu überprüfen.


    Falls doppelt, sorry!


    http://www2.mazda.co.jp/accessories/web_cat/cx-3/pc.html


    Lesen kann ich zwar nix davon, aber .... hallo, was es da alles gibt 8o


    Gruß

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Was ist das im Prospekt für ein Teil, welches hinter der Sonnenblende verbaut ist.
    Ein Tracker mit GPS-Antenne oder eine Dashcam?
    Und ist bei allen CX3 dort ein Fach oder nur in den Japanausführungen?


    Gruß
    Ulrich