Beiträge von CarstenB.

    Hallo alpa71, sorry für dir späte Antwort!


    Die LED's waren schon fix und fertig mit Widerstände verbaut, das passt mit der Blinkfrequenz.


    Grüße
    Carsten

    Nachdem ich mir bei Amazon LED's für die Kennzeichenbeleuchtung bestellt hatte, die aber leider von ihrer Gesamtlänge nicht passten, wollte ich über Blauertacho4u.de welche bestellen. Da ich aber leider eine deutsche Adresse habe, wurde mir die Bestellung verwährt (wegen fehlender StVO-Zulassung).
    Dann habe ich im Netz mal gestöbert und wurde auf eine Seite aus Frankreich fündig. https://www.ledperf.de/leds-fu…cx-3-=c=-985_307_917.html
    Und was soll ich sagen Bestellung, Versand und Lieferung alles Top.
    Die haben auf ihrer Website, speziell auf Autotypen, verschiedene LED-Packs zusammen gestellt.
    Ich habe mir zu der Kennzeichenbeleuchtung auch Front-u. Halblinker bestellt. Heute kam die Post und habe, bis auf die Frontblinker, alle LED's verbaut. Funktioniert alles einwandfrei!


    Leider kann ich keine Bilder hochladen, da die mehr als 1MB groß sind, schade!


    So sehen dann die Frontblinker im eingebauten Zustand aus:

    Richtig, das ist das Produkt das ich habe!
    Sorry, aber zu der Standzeit kann ich dir leider zum jetzigen Zeitpunkt keine Info geben, da ich mir die Versiegelung extra für den CX-3 gekauft habe, und den fahre ich erst seit Februar !

    CarstenB.-erst mal, sieht mega aus. Der Lack sieht besser aus wie im Laden. In Gedanken bin ich auch immer an der Keramic Versiegelung. Ist aber am Mut (Handhabung)und am Zeitmangel gescheitert.
    Kannst du hier mal einen Bericht einstellen ,in den einzelnen Schritten wie du versiegelt hast und falls etwas zu beachten ist darauf hinweisen.
    Gut wäre auch zu wissen womit du versieget hast. (Marke)

    Danke erstmal für das Kompliment!
    Also der Lack sieht eigentlich nur so gut aus, weil ich den Wagen nach dem Kauf zum Lackaufbereiter brachte, der hat die ganzen "Swirl's" (das sind leichte Kratzspurenund die entstehen überwiegen in der Waschstraße) und Hologramme, durch polieren entfernt. Danach kam eine Polimer-versiegelung drauf.


    Jetzt zu deiner Frage: Ich habe mir von "Liquid Elements" ein Gläschen Keramikbeschichtung gegönnt (50 ml für 69€).
    Die Anwendung ist einfach: Nach dem Waschen und/oder polieren, 5-6 TROPFEN auf einen Applikator Schwamm und dann eine Fläche von ca. 80x80 cm verteilen, 30 sec. bis 5 min. einwirken lassen und anschließend mit einem Mikrofastuch alle Rückstände abgetragen, fertig!
    Die Beschichtung kann für alle Materialien verwendet werden, ich habe damit auch die Scheiben und die Felgen behandelt.


    Ich hoffe ich konnte deine Frage soweit beantworten!

    Habe von meinem Freundlichen einen Satz Textil-Fußmatten mit Logo des Autohauses bekommen sowie die Kofferaumwanne und einen Satz Felgenschlösser für die Sommeralus.
    Desweiteren habe ich mir eine Anhängerkupplung montieren lassen.
    Ich habe mir einen Satz Schmutzfänger (nicht Original) gekauft und Lackschutzfolie für Kofferaum und Türen.
    Als nächstes bin ich am überlegen ob ich mir die Alarmanlage von Mazda zulegen soll, schließlich muss der 80 €-Gutschein weg.