Welches Zubehör?

  • Die roten kostenpflichtigen Fußmatten haben so ziemlich die gleiche Qualität wie die Fußmatten in unserem Ford S-Max
    (die waren allerdings im Kaufpreis schon mit dabei). :0038:


    Und der Plastik-Druckknopf ist auch sehr ähnlich.


    Für unsere Zwecke (auch mit sehr aktiven Kindern) sind sie bisher ganz OK. :0020:


    Fußmatten mit Lotus-Effekt sind ja noch nicht auf dem Markt .... :0035:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Ich hatte auch Fußmatten bei der Abholung drin,
    allerdings mit Logo des Autohauses, sehen gut aus und die Qualität ist auch gut !


    Werde mir für den Winter noch die Gummi-Fußmatten holen, überlege aber noch ob über eBay oder vom Händler


    Bei eBay habe ich mir gerade die Einstiegsleisten in Edelstahl mit cx-3 Logo bestellt, 4 Stück für 39 Euro versandkostenfrei,
    mal sehen wie die Qualität ist, soll zwischen den 8.9. und 10.9. geliefert werden

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017


  • Bei eBay habe ich mir gerade die Einstiegsleisten in Edelstahl mit cx-3 Logo bestellt, 4 Stück für 39 Euro versandkostenfrei,
    mal sehen wie die Qualität ist, soll zwischen den 8.9. und 10.9. geliefert werden

    Hallo Berlincx3. Die Einstiegsleisten sehen sehr gut verarbeitet aus. Haben halt nur keine Gummilippe, so dass schon Dreck drunter kommen könnte.
    Ach wäre doch nur schon der Wagen da, wo ich sie drankleben könnte.... :0041:

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • Ach wäre doch nur schon der Wagen da, wo ich sie drankleben könnte

    Geduld, Geduld,
    auch dein CX3 wird kommen, wann hast du denn Termin ??

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Also die Fussmatten sind aber schon ein ordentlicher Krampf oder findet Ihr nicht?

    Ich hab mir die Stoffmatten vorher mal angeschaut und spätestens danach war für mich klar
    das ich gleich die Gummimatten reinlege. Sehen nicht nur gut aus, sondern sind auch in einer
    prima Qualität...genauso wie die Kofferaummatte. Da rutscht nix und alles passt wie angegossen!! :0008:

    Gruß
    Wüstenfuchs



    :frankfurt: CX3 D-105 Arachneweiß Metallic, 6GS, AL-Exclusive Nav, Sebring Anlage :frankfurt::D:D Seit 04.09.2015 --> MEINER!!!![/b] :D:D

  • Geduld, Geduld,auch dein CX3 wird kommen, wann hast du denn Termin ??

    14.10. soll es soweit sein. Noch gut einen Monat.....Na ja, habe schon mehr hinter mir, als noch vor mir liegt :thumbup:

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • Blöde Frage an euch.
    Sind bei der Auslieferung vom Fahrzeug Fußmatten dabei. Mein Verkäufer hat mal nicht gesagt, dass keine drin wären.

    Bei mir hatte der Händler "seine" Fußmatten eingelegt -kostenlos -. Kleines Werbeemblem stört aber nicht...


    Qualität ist ok..


    Gruß
    Ulrich

  • Ich hatte auch Fußmatten bei der Abholung drin,
    allerdings mit Logo des Autohauses, sehen gut aus und die Qualität ist auch gut !


    Werde mir für den Winter noch die Gummi-Fußmatten holen, überlege aber noch ob über eBay oder vom Händler


    Bei eBay habe ich mir gerade die Einstiegsleisten in Edelstahl mit cx-3 Logo bestellt, 4 Stück für 39 Euro versandkostenfrei,
    mal sehen wie die Qualität ist, soll zwischen den 8.9. und 10.9. geliefert werden

    habe sie mir auch bestellt und grade eingebaut die Qualität ist okay 4 Stück für 39 Euro nun hoffe ich das sie lange kleben :)

  • habe sie mir auch bestellt und grade eingebaut die Qualität ist okay 4 Stück für 39 Euro nun hoffe ich das sie lange kleben

    Hallo rubinscharf
    gut zu wissen, danke für die Info
    wenn ich überlege dass die Original Einstiegsleisten in Edelstahl, nur 2 Stück, über 100 Euro kosten ist das ne super alternative :)

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Bei mir hat der Händler seine r eingelegt mit einem schönen ausgesticktem Logo des autohaus es. Qualität Top, doch ich habe bei der Bestellung Gummi matten angegeben. Jetzt habe ich die Gummi matten mit dem schönen cx3 Logo + Kofferraum cx3 gummimatte umsonst bekommen. Top besser geht's nicht :D