• Dann bau mal ein und berichte wies funzt. Würden mir auch gefallen und der Preis is ja akzeptabel. :D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Da haben die lange daran rumgefummelt. Seit zwei monaten stand da in den nächsten Tagen.


    Der Preis ist stimmig. Da man das ganze Set ohne Bohren einauen kann stimmt mich freudig.


    Ich denke das werde ich kaufen. Ich habe beim CX 5 schon Eigenbauten gesehen, die waren nicht anders.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hi Zusammen,


    sieht alles sehr wertig aus und der Preis scheint auch OK!
    Trotzdem stell ich einfach mal die Frage in den Raum...für was brauch ich das? ?(


    Ich kann mir vorstellen das die vorhandene Stütze eventuell im Weg sein kann
    wenn ich dauernd am Motor rumschraube, aber ist das nicht der Fall und ich prüfe
    nur ab und zu das Öl oder füll das Wischwasser auf brauch ich Motorhaubenlifter
    doch nicht wirklich. Zumal es auch optisch keinen Unterschied macht da ich die
    Teile im Normalbetrieb ja auch nicht sehe.


    Und wenn ich das alles in Betracht ziehe sind mir 100 Euronen wiederum zu viel Geld.
    Dafür mach ich mir dann lieber mit meiner Süssen einen schönen Abend, :0025:
    oder kauf mir was Schönes das ich auch sehen kann.


    Aber zum Glück ist diese Entscheidung ja jedem selbst überlassen und ich wünsch allen
    die sich die Lifter zulegen viel Spaß damit. :0006:

    Gruß
    Wüstenfuchs



    :frankfurt: CX3 D-105 Arachneweiß Metallic, 6GS, AL-Exclusive Nav, Sebring Anlage :frankfurt::D:D Seit 04.09.2015 --> MEINER!!!![/b] :D:D

  • Die Felgen sieht man zumindest beim Ein- und Aussteigen, die automatisch abklappbaren Außenspiegel stellen einen tatsächlichen Komfortgewinn dar, wer schaut vor oder nach jedem Fahren in den Motorraum... Und ohne Anhängerkupplung ist es schwer einen Anhänger zu ziehen oder ein Fahrradträger zu montieren :0035:


    Ich kenne diese Diskussionen mit einem Kollegen... Der ist Audifahrer... Der legt auf einen Haubenlift auch großen Wert.
    Ne Stange geht allerdings nie kaputt und man spart sogar Gewicht. In der Regel kann einem bei der Stangenbenutzung keine Haube auf den Kopf knallen :0010:


    Aber wer einen Haubenlift braucht... Es sei ihm oder ihr gegönnt :0005:

    Grüsse


    Daniel


    Ehemaliger CX3-Fahrer: 150PS Benziner, Allrad, Handschalter, Rubinrot, Sportsline, Navi, AHK usw.


    Jetzt CX30 Fahrer ;)