CX3 Automatik Sprit Verbrauch bei Stadt verkehr.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• CX3 Automatik Sprit Verbrauch bei Stadt verkehr.

Hallo Leute.
      Meine frage ist,Wie viel verbraucht eure cx3 2,0 120ps automatic bei stadt verkehr.
      Mein ca.8,5lSuper.
      Danke im voraus für Ihre Hilfe.

""
    • Moin,

da gibt es eine Seite namens Spritmonitor - du gibst dein Wunschmodell ein und schaust dir die volle Bandbreite der Verbräuche des CX-3 mit jeweiliger Leistung und Automatik an! Funktioniert bestens!

CX-3 G120 Sportsline I EZ 03/2018 I Matrixgrau-Metallic I Navi I ohne Technikpaket I Schalter I Mittelarmlehne I Edelstahl-Einstiegsleisten ohne Beleuchtung I roter Dreh-Drück-Knopf
      Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:
    • Mein 120er Automat braucht ganz ganz selten mal deutlich über 7 Liter. Jenseits der 160 auf der AB über eine längere Strecke würde mir da spontan einfallen.
      Aber in der Stadt, nee da steht eine 6 vorne. Da laß ich ihn dann mit 1.200 - 1.500 U/min rollen.
      Nach nun 44.000 KM liegt mein Schnitt bei 6,6 Ltr.

Sportsline, 120 PS Automat, Rot, Technikpaket, Navi, LED Fußraum. MAL, Edelstahlleisten. roter Kofferraumteppich, Rial Torino Winterräder mit 215/60 R16 Kleber Krisalp HP3, abnehmbare AHK Bestellt 30.03.16/On the road 04.05.16
    • Bei mir in etwa das gleiche. Habe die Durschnittsanzeige des Spritverbrauchs seit längerem nicht resetet. Steht bei 6,8l. Der CX3 hat jetzt gute 15500km auf der Uhr und wird überwiegend in der Stadt und auf der Landstraße bewegt.

CX3 G120, FWD, Automatik, Kizoku Intense, matrixgrau-metallic,Navi, EZ: 10.01.2018

• Hier in der Stadt beim lästigen springen von Ampel zu Ampel und der miesen Schaltung selbiger ist es kaum möglich unter meinem <-- angezeigten Verbrauch zu bleiben. Reiner Stadtverkehr, wenn ich es mal zügiger haben möchte, zeigt mir dann auch locker 8,5 l/100 km und mehr an...
      Fahre ich im Urlaub in Meck-Pomm durch einen kleineren Ort oder auch inder Kreisstadt und über Land- u. Bundesstraße, dann habe ich auch sehr viel weniger auf der Anzeige stehen.
      Bitte beachten: ich fahre Schalter!
      Aber an den TE:
      Mein BL 2,0 Automatik mit 150 PS den ich vorher hatte, der genehmigte sich in der Stadt bei zügiger Fahrweise mal locker bis zu 13,0 l/100 km!

CX-3 G120 Sportsline I EZ 03/2018 I Matrixgrau-Metallic I Navi I ohne Technikpaket I Schalter I Mittelarmlehne I Edelstahl-Einstiegsleisten ohne Beleuchtung I roter Dreh-Drück-Knopf
      Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:
    • ich fahre immoment auch nur Stadt so ca. 20 Km am Tag... mein Verbrauch siehe auch links unterm Avatar !
      Ohhh =O ... das ist ja der Thread für Automatikgetriebe... sorry, hab ich jetzt erst gesehen :m0037:

CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner

Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?
    • In der Stadt um die 7,0 Liter und normal Autobahn je nach Fahrweise 5,8 bis 6,5 Liter

VG
      Holger

Meiner: Mazda CX-3 G120AT in Turmalinblau Metallic, Exclusiv Line, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, Mittelarmlehne, automatischer Innenspiegel, LED Kennzeichenleuchten

Der holden Gattin Ihrer: Mazda 2 G90AT in Mitternachtsblau Metallic, Sports Line, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung
    • Bin aktuell bei 40% Stadt und 60%, bei ca 8,4l. Früher hätte ich hauptsächlich Landstraße und war bei 6,5.

Muss aber auch zugeben, dass ich auf der Autobahn selten unter 140kmh fahre, da brauch er halt mehr.

Gruß Smoothrider :0032:

Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
      I don't give a F○●□
      Nur die SGE :thumbsup::frankfurt::thumbsup:

Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

• in der Stadt ca. 8,5 l im schnitt

Gruß

Peter

CX 3 , 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, mit Automatk, Navi, Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16
      Räder im Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, im Winter: Standart 18"