Bose Soundsystem Vibrieren vorne links

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bose Soundsystem Vibrieren vorne links

      Ich habe bei meinem Bose Soundsystem vorne links ein merkwürdiges Vibrieren.Ich meine es kommt von der Türverkleidung(bin mir aber nicht 100% sicher).Hat jemand von euch so etwas schonmal gehabt?

      ""
      :117:;) WER ANDEREN EINE BRATWURST BRÄT
      DER HAT EIN BRATWURSTBRATGERÄT :saint::D
    • Ist klar.Möchte da aber nicht selbst rumtüddeln da der Bolide ja noch Garantie hat :/ .Meinst Du ich könnte da mal beim freundlichen vorsprechen,das der sich der Sache annimmt??
      Bin zwar handwerklich nicht unbelastet aber es bricht ja auch schnell mal was ab bei dem ganzen Plastikgetüddel :D .

      :117:;) WER ANDEREN EINE BRATWURST BRÄT
      DER HAT EIN BRATWURSTBRATGERÄT :saint::D
    • Wenn das immer ist, ganz klar zum Händler und dann sollen die das mal beheben, dafür hast du ja schließlich Garantie.

      Sportsline, 120 PS Automat, Rot, Technikpaket, Navi, LED Fußraum. MAL, Edelstahlleisten. roter Kofferraumteppich, Rial Torino Winterräder mit 215/60 R16 Kleber Krisalp HP3, abnehmbare AHK Bestellt 30.03.16/On the road 04.05.16
    • Ich vermute mal das es die Abdeckung hinter dem Türöffner ist (war bei mir die Ursache), die kann man selbst ganz schnell ausklipsen und ein Stück Schaumstoff dahinter klemmen. ;)
      Einfach mal wenns vibriert den Finger draufdrücken, wenn dann Ruhe ist, dann isses das Teil.

      Gruß Axel

      Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

      CX3-Sportsline; D 105 FWD; Cyanitblau Metallic; 6Gang-Schaltgetriebe; Technikpaket; Navi; MAL; Spiegelmodul; read Whatsapp; 2 Jahre Anschlußgarantie;
      2CAN on Board.
      bestellt: 16.10.2015; übernommen: 18.03.2016
    • Warum soll man sich denn selbst die Arbeit machen. Dafür ist doch die Garantie da. Wenn du da selbst Hand anlegst gibt dir da keiner was dafür.

      Sportsline, 120 PS Automat, Rot, Technikpaket, Navi, LED Fußraum. MAL, Edelstahlleisten. roter Kofferraumteppich, Rial Torino Winterräder mit 215/60 R16 Kleber Krisalp HP3, abnehmbare AHK Bestellt 30.03.16/On the road 04.05.16
    • Da hast Du recht, aber wegen 2min Arbeit zum FMH zu fahren und dann erst noch mit dem zu diskutieren, is auch nervig. ;)
      Wenn mans so schnell abstellen kann.

      Gruß Axel

      Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

      CX3-Sportsline; D 105 FWD; Cyanitblau Metallic; 6Gang-Schaltgetriebe; Technikpaket; Navi; MAL; Spiegelmodul; read Whatsapp; 2 Jahre Anschlußgarantie;
      2CAN on Board.
      bestellt: 16.10.2015; übernommen: 18.03.2016
    • Moinsen....

      oder zum fMH mit Dämmmaterial fahren, sich alle Türpappen ausbauen lassen, sie dort in der Werkstatt selber dämmen, ein paar Stunden Zeit investieren und sich hinterher über den tollen Klang freuen.

      So hab ich es gemacht. Und die beim Ausbau der Türverkleidungen kaputt gegangenen Clipse wurden ohne Berechnung gegen neue ersetzt. Dann gab es 10,- € in die Kaffeekasse und alle waren zufrieden.

      Dazu muss man natürlich ein gutes Verhältnis zum Händler pflegen

      Oldschool :0032:

      CX-3 Sports Line in Mondsteinweiß (fishbonewhite metallic), 120 PS, Automatik, Navi und Technikpaket + AHK, EZ 11/2015
      CX-5 G192 in Arachneweiß, Nakama Intense, AHK, Standheizung und andere Gimmicks, EZ 10/2016
      323 BF 1.1 LX, EZ 02/1986 in Rot. Teilnehmer an der 1. Mazda Classic Challenge 2018 in Augsburg

    • Dankeschön für eure Tipps.Ich habe leider noch kein Verhältnis zu meinem Händler(habe den Wagen doch erst 3 Wochen).Hauptsache der Lautsprecher ist nicht fritte.Für mich hört sich das aber stark nach Türverkleidung an.

      :117:;) WER ANDEREN EINE BRATWURST BRÄT
      DER HAT EIN BRATWURSTBRATGERÄT :saint::D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sponny ()

    • Moin,

      aber man kann doch mal hinfahren und ganz freundlich fragen... Beim CX-5 - den ich auch dort optimierte - habe ich 4 Stunden bei den Mechanikern verbracht, sehr nette Gespräche geführt und werde heute jedes Mal mit Handschlag begrüßt. Und wenn mal was an einem unserer Wagen ist, geben die ihr bestes. Die freuen sich von Herzen, wenn mal jemand da ist, der ihre Arbeit wertschätzt.

      Respekt für andere kommt fast immer zurück

      Oldschool :0005:

      CX-3 Sports Line in Mondsteinweiß (fishbonewhite metallic), 120 PS, Automatik, Navi und Technikpaket + AHK, EZ 11/2015
      CX-5 G192 in Arachneweiß, Nakama Intense, AHK, Standheizung und andere Gimmicks, EZ 10/2016
      323 BF 1.1 LX, EZ 02/1986 in Rot. Teilnehmer an der 1. Mazda Classic Challenge 2018 in Augsburg

    • Bei mir vibrieren die Taster der Scheibenheber.Türen wurden in der Werkstatt gedämmt!!
      Damit muss man leben,oder die Taster festkleben :D

      Mazda CX-3 150 PS,AWD, Benziner,Schalter,Sportsline,Navi,Purweiss,nachträglicher Unterbodenschutz und Hohlraumversieglung,orig. Einstiegsleisten,Marderschutz,autom. anklappbare Spiegel,AHK,orig. Gummimatten,Kofferaumwanne,3D Nummernschild...
      Bestellt: 30.01.16,abgeholt: 09.05.16 und seitdem überglücklich :thumbsup: