Bose Soundsystem Vibrieren vorne links

  • So,habe gestern mal den"Störenfried" aus der Türverkleidung ausgebaut.War eigentlich ganz einfach.Einfach mit einem Taschenmesser die Blende hinter dem Türöffner abgehebelt,Schaumstoff hinter geklebt und welch ein Wunder"JETZT IST DASVIBRIEREN WEG".Da haben die ab Werk oder nachträglich in der Werkstatt schon Schaumstoff an den Seiten eingeklebt(hat nur leider nichts gebracht).
    Danke an Maverick für den Tipp. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:;);)

    :117: ;) WER ANDEREN EINE BRATWURST BRÄT
    DER HAT EIN BRATWURSTBRATGERÄT :saint: :D

  • Bei mir vibriert es auch vorne links, aber mehr in der Mitte. Sobald ich das Fenster nur 1mm öffne, ich quasi die Spannung von der Tür und Scheibe nehme ist Ruhe.
    Was mich aber mehr nervt ist wenn ich über unebene Straße fahre vibriert mein MZD. Wenn ich es dann ein bisschen nach vorne ziehe ist kurz Ruhe. Hab schon überlegt ob ich hinter dem Display ein Stück Gummimatte klemme.
    Ich hab nämlich auch schon von der Werkstatt gehört das man damit leben muss.

    MAZDA CX-3 SPORTS-LINE
    SKYACTIV-G 121 - 89 kW (121 PS) Benziner, Automatik, FWD
    Magmarot Metallic (Soul Red Crystal)
    Technikpaket, OBD-Saver Pro, Bear-Lock, C&S Alarmanlage
    Winterpaket + 2 Jahre Anschlußgarantie
    Zugelassen am: 16.10.2018