Bose Soundsystem Vibrieren vorne links

  • Bei mir vibrieren die Taster der Scheibenheber.Türen wurden in der Werkstatt gedämmt!!
    Damit muss man leben,oder die Taster festkleben :D

    Mazda CX-3 150 PS,AWD, Benziner,Schalter,Sportsline,Navi,Purweiss,nachträglicher Unterbodenschutz und Hohlraumversieglung,orig. Einstiegsleisten,Marderschutz,autom. anklappbare Spiegel,AHK,orig. Gummimatten,Kofferaumwanne,3D Nummernschild...
    Bestellt: 30.01.16,abgeholt: 09.05.16 und seitdem überglücklich :thumbup:

  • Ich werde morgen den FMH mal anrufen.Aber Fensterheberschalter werden bestimmt nicht festgeklebt. :/ .Never ever ever. :sleeping:

    :117: ;) WER ANDEREN EINE BRATWURST BRÄT
    DER HAT EIN BRATWURSTBRATGERÄT :saint: :D

  • Kommt drauf an, ob Du das Fenster nochmal öffnen willst. :0009:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Heute beim FMH gewesen.Der Meister hat sich das Vibrieren angehört und meinte:"Da könnte man wohl nichts dran machen."Er hat vorgeschlagen die Bässe etwas zu reduzieren und gegebenfalls die Balance vorne zu reduzieren.Die Vibrationen könnten durch Dämmmaterial oder sonstiges nicht abgestellt werden.Das System hätte nun mal fette Lautsprecher in den Türen sodass sich die Türverkleidungen schonmal bemerkbar machen.
    So what??? ?(X/:S:thumbdown::sleeping::whistling:
    Warum verbauen die bei Mazda nicht sofort verstärkte Verkleidungen wenn Sie schon so ein klasse Soundsystem verbauen??? :cursing:8|
    Für mich ist das nicht klar gelöst.

    :117: ;) WER ANDEREN EINE BRATWURST BRÄT
    DER HAT EIN BRATWURSTBRATGERÄT :saint: :D

  • Komm doch einfach mal auf ein regionales Treffen (Herten), da können sich die Spezialisten 8) das direkt vor Ort mal ansehen-/hören.
    Nur weil der 'Meister' das nicht kann, heißt es nicht, daß es nicht geht. Und evtl. hat ja jemand DEN Geistesblitz, und schon wäre das Problem für dich und zukünftig Betroffenen gelöst...

    cu
    Werner


    Das Leben ist eines der härtesten, und endet meist tödlich. :evil:
    Also machen wir das Beste daraus... :0027: :0024:
    -----------
    CX-3 G-120 Sports-Line, Rubinrot, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Innen und Rückfahrscheinwerfer mit LED, autom. Fensterschließer + -Außenspiegel,
    dyn. LED-Spiegelblinker.
    Seit 08-12-2017, bis heute ohne Gummipuffer! :D

  • Heute beim FMH gewesen.Der Meister hat sich das Vibrieren angehört und meinte:"Da könnte man wohl nichts dran machen."Er hat vorgeschlagen die Bässe etwas zu reduzieren und gegebenfalls die Balance vorne zu reduzieren.Die Vibrationen könnten durch Dämmmaterial oder sonstiges nicht abgestellt werden.Das System hätte nun mal fette Lautsprecher in den Türen sodass sich die Türverkleidungen schonmal bemerkbar machen.
    So what??? ?(X/:S:thumbdown::sleeping::whistling:
    Warum verbauen die bei Mazda nicht sofort verstärkte Verkleidungen wenn Sie schon so ein klasse Soundsystem verbauen??? :cursing:8|
    Für mich ist das nicht klar gelöst.

    Jep. Ist der übliche Mazda-Murks bzw. dieses etwas "Nicht-Zuende-Denken".
    Die Aussage des "Meisters" ist, entschuldigt, erbärmlich -aber erwartbar, wenn man sich so durchs Forum arbeitet.


    Ich meine irgendwer im Forum hätte schon einmal an den Türen herumgedämmt.?
    Bei mir ist es dasselbe mit den Vibrationen, aber ich habe das meinem fMH bis dato noch vorenthalten. Nicht vorteilhaft, alles auf einmal dort abzuladen. Und zuviele dumme Antworten auf einmal halte ich auch nicht aus.. ;):D

  • Das mit dem Mazda Treffen in Herten ist ja eine gute Idee.Da sind bestimmt kompetentere Leute als mein FMH Meister. :);):P:thumbup::thumbup:

    :117: ;) WER ANDEREN EINE BRATWURST BRÄT
    DER HAT EIN BRATWURSTBRATGERÄT :saint: :D

  • Moin @Moss, Moin @Sponny


    Ich bin das, der an den Türen „herumgedämmt“ hat. Und unser fMH hat bereits auch auf Kundenwunsch an Mazdas die Türpappen gedämmt. Insofern ist die Aussage des „Meisters“ dummes Zeugs. Natürlich macht er das gegen Bezahlung, weil es ja keine Garantieleistung ist, aber er macht das.
    Vielleicht nicht so gründlich, wie ich es an unseren CX machte, aber ich hatte mir ja auch für jede einzelne Türpappe jeweils 1 Stunde Zeit genommen.


    Oldschool :0005: