Bose Soundsystem Vibrieren vorne links

  • Bei unserem CX-3 vibriert bei basslastigen Liedern, seit Einbau des Spiegelanklappmoduls durch den Händler, die Abdeckung die sich hinter dem Türöffner befindet.


    Design_Gallery04.jpg

    VERKAUFT CX3 G-120 FWD, Arachneweiß Metallic, MT, Sportsline, Technikpaket, Navi, MAL, Alupedale, ATH-Haubenlifter, LED-Innenbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Kuroi Sports Pack, Auto-Anklapp-Spiegel, Fox Endrohre 100mm, Sommerfelge Wheelworld WH28 8x19 ET40 225/40/19, Winterfelge Borbet RE 8x18 ET45 225/45/18 Continental, AHK von GDW

  • oder siehe Post #5 :D . geht schneller als die Fahrt zum FMH. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Wenn die Aussentemperaturen so halbwegs in den 20 Grad Bereich gehen(bin ein Weichei :P ).Werde ich mich mit der Sache mal selbst beschäftigen.Wer auf einer 300 Tonnen Presse eine Schraube herstellen kann wird ja wohl auch eine Türverkleidung ausbauen können oder nicht. :/:thumbup::thumbup::thumbup::sleeping::sleeping:

    :117: ;) WER ANDEREN EINE BRATWURST BRÄT
    DER HAT EIN BRATWURSTBRATGERÄT :saint: :D

  • Die Türverkleidung muß dafür nich raus, einfach das kleine Plasikteil hinter dem inneren Türgriff ausklipsen und ein kleines Stück Schaumstoff einlegen, zuklipsen..... ferdich. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Ich vermute mal das es die Abdeckung hinter dem Türöffner ist (war bei mir die Ursache), die kann man selbst ganz schnell ausklipsen und ein Stück Schaumstoff dahinter klemmen. ;)
    Einfach mal wenns vibriert den Finger draufdrücken, wenn dann Ruhe ist, dann isses das Teil.

    Danke für den Tip!
    Genau das war es bei mir auch... hab einfach ein bisschen Taschentuch dahinter gestopft - nun ist Ruhe. :thumbup:

    Mazda CX-3 | 12/2017 - 12/2021 | Sports-Line | 120PS | Automatik | Satinweiß Metallic | Technik-Paket | Navigation


    LED Innenraumbeleuchtung | LED Fußraumbeleuchtung | LED Kennzeichenbeleuchtung | HeadUp Display foliert | Foliendesign (außen) | Alu-Pedalerie | Alu-Fußstütze | Gummifußmatten
    Chromblinker | Chromleiste Kühlergrill | KeylessGo deaktiviert | Kennzeichen angeklettet | Radschraubenabdeckungen | Typenschriftzüge entfernt | Unterfahrschutz hinten foliert

  • @#deca.deaf: Schaumstoff is glaube besser. Taschentuch könnte Feuchtigkeit ziehn. ;)
    @Sponny: da kann normal nix passieren. Auf alle Fälle nich bei Kälte probieren, erst warmfahren. Dann den Türöffner mit einer Hand aufziehn und mit dem kleinen Finger der anderen in die kleine Öffnung rein und vorsichtig ziehn. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD