Alupedalerie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alupedalerie

      Hallo zusammen,

      habe mir überlegt auch die Alupedalerie zu bestellen. Jetzt habe ich aber keinen Hinweis gefunden, ob beim CX3 die auch eintragungspflichtig ist. Beim CX5 steht als Hinweis eintragungspflichtig. Hat jemand genauere Infos wie es beim CX3 aussieht. langsam geht mir die "Eintragungspflicht" auf die Nerven ( siehe auch Mitelarmlehne) :evil:
      Ich glaube fast bei Mazda ist auch der "Wackeldackel" eintragungpflichtig 8o
      Gruß
      Ulrich

      ""

      EX-CX3-Fahrer...

    • Wusste gar nicht, dass der Wackeldackel wieder up to date ist........ :D
      Ich habe auch schon mit den Alupedalen geliebäugelt. Bei Ebay steht in einer Artikelbeschreibung, dass sie eingetragen werden müssen.
      Am besten alles in einem Abwasch erledigen...
      Grüße
      -Angel-

      Mazda CX 3, 150 AWD, Sports-Line, 6-Gang, Technik-Paket, Navi, Graphitgrau :*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nowodka ()

    • Beim Mazda 2 steht im Zubehör im Gegensatz zur Mittelarmlehne nicht, dass die Alupedale eingetragen werden müssen.

      Du kannst hoffen, dass sie nicht eingetragen werden müssen. :rolleyes:

      CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau- seit 08.07.2016


      :deutschland::hertha::hertha::deutschland:

      Grüße aus Berlin!!!

    • Moin,
      angeblich wurden die Regularien für Um- und Anbauten in letzter Zeit verschärft. Unser 2er kam im Mai plötzlich nicht mehr durch den TÜV, da die Sommerräder - für die wir seit fünf Jahren eine ABE und ein TÜV- Gutachten mit Einzelabnahme hatten - eintragungspflichtig seien. Allgemeine Betriebserlaubnis erloschen.... :evil:
      Zwei Jahre vorher, alles bestens, durchgewunken.

      Auf der Zulassungsstelle erzählte mir die Angestellte, dass sich in letzter Zeit bei denen nachträgliche Eintragungen für Umbauten häufen, die bereits seit Jahren an den Wagen verbaut sind und deren Besitzer damit mehrmals den TÜV gemeistert hatten. In meinen Augen ist das reine Geldschneiderei.

      Oldschool

      CX-3 Sports Line in Mondsteinweiß (fishbonewhite metallic), 120 PS, Automatik, Navi und Technikpaket + AHK, EZ 11/2015
      CX-5 G192 in Arachneweiß, Nakama Intense, AHK, Standheizung und andere Gimmicks, EZ 10/2016
      323 BF 1.1 LX, EZ 02/1986 in Rot. Teilnehmer an der 1. Mazda Classic Challenge 2018 in Augsburg

    • so heute habe ich meine Alupedale eingebaut bekommen... Sehen genial aus. In der Schweiz ist kein Original Zubehör laut meinen Händler eintragungpflichtig. Jedenfalls geniesse ich jetzt die geniale Optik... Greetz

    • Gilgamesch schrieb:

      Hallo,

      fahre morgen zum Händler und bekomme Bremspedal und Fußstütze noch eingebaut.
      Gaspedal ist schon drin. Der Rest war vor 2 Wochen nicht lieferbar.
      Ist aber schon komplett abgenommen und eingetragen.

      Gruß
      ulrich
      Hallo Ulrich,

      du fährst ohne Bremspedal ??? ?(:!::!::!:

      Nach 10.000 Runden um den Kreisverkehr brauchst du auch keine anderen Drogen mehr ! :D:D:D

      Leo
      CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:
    • Da bin ich mal gespannt auf die pedale. Mein freudlicher hat das eintragen für pedale und armlehne in rechnung gestellt. Wenn ich mein schatz habe much ich auch mal schauen wie mann bilder reinsetzt. 8o8o

      Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o

    • Gilgamesch,

      schaut super aus. Werde ich mir zur 1. Inspektion überlegen.

      CX3 G-150 AWD rubinrot, Automatik, Sportsline, Technikpaket, Navi, Leder Suede, PDK vorne, Auto-Spiegel, Sebring ESD, LED-Befeuerung, Unterfahrschutz OEM vorne/hinten

      [Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS2KGUTRlpwhIf48lBxCSzutbUBjuRZfRKxl6v4UiMGJ1_JJCY43w][Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/3d_gemischt/gemischt_0013.gif]