Beiträge von Angel

    Wusste gar nicht, dass der Wackeldackel wieder up to date ist........ :D
    Ich habe auch schon mit den Alupedalen geliebäugelt. Bei Ebay steht in einer Artikelbeschreibung, dass sie eingetragen werden müssen.
    Am besten alles in einem Abwasch erledigen...
    Grüße
    -Angel-

    Da ich nicht wollte, dass mich der TÜV im nächsten Jahr von meinem Peugeot 307 scheidet, habe ich mich Anfang des Jahres mal nach einem Nachfolger umgesehen.
    Gefallen haben mir das Coupe von Hyundai und der ix 35, welcher mir aber auch für mich alleine zu groß war sowie der Peugeot 2008. Den Mazda 3 habe ich mir ebenfalls angesehen. Aber so richtig umgehauen hatte mich bis dato keines der Modelle.
    Ich war mir auch lange nicht sicher, ob's ein SUV sein sollte oder doch lieber etwas schnittiges, sportliches....
    Und dann ist mir der CX 3 über den Weg gelaufen :) und war, wie fast alle hier, sofort restlos begeistert.
    Genau das, was ich gesucht hatte. Ein "SÜV-chen" (habe ich irgendwo gelesen) ;) , mit den gewünschten Annehmlichkeiten und Bequemlichkeiten eines SUV's aber trotzdem schnittig, schneidig und sportlich in der Optik und unter der Haube.
    Ich bin heilfroh, dass der schon was unterschriebene Kaufvertrag für ein Konkurrenzmodell letztendlich doch nicht zustande gekommen war.
    Obwohl man von "Konkurrenz" ja eigentlich gar nicht reden kann..... :thumbup:

    Hallo Ulrich,


    also ich wäre sofort dabei. Wollte so was immer schon mal in Angriff nehmen. Und mit einem neuen Auto macht es bestimmt noch mehr Spaß.
    Wäre sicherlich auch ein beeindruckendes Bild......so viele CX 3 auf einen Haufen :thumbup:

    Ich habe noch nie gerne im Wartesaal gesessen...... X(


    Nachdem ich mir mein Objekt der Begierde gestern nochmal ausgiebig beim Händler angesehen habe werde ich wohl noch bis Ende September Frust schieben müssen :(
    Absolut blind bestellen wollte ich ihn nicht. Zumindest ein Probesitzen musste schon drin sein. Anfang Mai war ich dann bei einef Colour-Night, welche im Übrigen super aufgezogen war. Danach stand für mich fest.........den oder keinen !!!!!
    Am nächsten Tag habe ich ihn dann bestellt. Und da hieß es schon, vor Ende September wird das nix. Daran hat sich leider auch nix geändert X(X(X(