Alupedalerie

  • Wenn die Pedale aus Platin sind,


    dann nimmt er das Zeug nicht nur, sondern verkauft es auch noch ! :D


    Typisch Alchemisten ! :thumbup:


    Leo

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • @Leo


    Woher weist Du das? Stehst auf der Wies`n und verkaufst auch.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • @nowodka


    Ich deale bestenfalls mit Alkoholika jeglicher Art ! :D


    Würd ich mit was anderem dealen, hätte ich die Bose-Anlage und die Alupedale bereits eingebaut ! :D


    Leo

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • hi sieht super aus. Sind das orginal mazda pedale. Der preis ist in ordnung, die müssen ja auch eingetragen werden. 8o

    Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o

  • jepp...sind original von Mazda!! :thumbup:


    Gruß
    Ulrich


    zu dem Preis den ich genannt hatte kommt noch die Eintragung dazu.
    Hatte das aber zusammen mit der Armlehne eintragen lassen, damit ich nicht zweimal zum Tüv mußte...war dann ein Abwasch

  • Dem stimme ich zu, sieht wirklich super aus!! :thumbup: Aber der Preis ist schon etwas unverschämt und deshalb im Moment für mich keine Option.

    Gruß
    Wüstenfuchs



    :frankfurt: CX3 D-105 Arachneweiß Metallic, 6GS, AL-Exclusive Nav, Sebring Anlage :frankfurt::D:D Seit 04.09.2015 --> MEINER!!!![/b] :D:D

  • Dem stimme ich zu, sieht wirklich super aus!! :thumbup: Aber der Preis ist schon etwas unverschämt und deshalb im Moment für mich keine Option.

    Gebe ich Dir Recht, vor allem diese blöde Eintragerei :cursing:


    Aber sonst ist es im Fußraum so dunkel, und eine Fußraumbeleuchtung wollte ich nicht.


    Jetzt strahlt es wenigstens ein wenig :D


    Gruß
    Ulrich

  • Wenn ich mal zu viel Geld hab werd ich es mir vielleicht überlegen. :whistling:


    Aber ich denk, der Zubehörsektor für unseren Kleinen wird sich ziemlich schnell entwickeln
    und vielleicht gibt es ja dann von einem anderen Anbieter etwas Ähnliches das nicht ganz so teuer ist und trotzdem gut aussieht.

    Gruß
    Wüstenfuchs



    :frankfurt: CX3 D-105 Arachneweiß Metallic, 6GS, AL-Exclusive Nav, Sebring Anlage :frankfurt::D:D Seit 04.09.2015 --> MEINER!!!![/b] :D:D

  • Ulrich hat ja auch Platinpedale. :thumbup:


    Für uns gibt es dann Aluminium. :thumbdown:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe