Alupedalerie

  • Hallo Ulrich,


    du fährst ohne Bremspedal ??? ?(:!::!::!:


    Nach 10.000 Runden um den Kreisverkehr brauchst du auch keine anderen Drogen mehr ! :D:D:D


    Leo

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Keiner versteht mich ;(


    War ein Sondermodel..daher auch der Rabatt :D


    Es geht doch nur um die Alupedalen.. :whistling:


    Obwohl bei automatik und funktionierender Handbremse geht schon einiges 8o


    Gruß
    Ulrich

  • Da bin ich mal gespannt auf die pedale. Mein freudlicher hat das eintragen für pedale und armlehne in rechnung gestellt. Wenn ich mein schatz habe much ich auch mal schauen wie mann bilder reinsetzt. 8o8o

    Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o

  • Gilgamesch,


    schaut super aus. Werde ich mir zur 1. Inspektion überlegen.

  • Servus @Gilgamesch,


    die Pedale sehen super aus. :thumbup:


    Ich hab so etwas bisher noch nie gesehen. Bei uns hat niemand so etwas. ?(


    Haben die Pedale noch irgendeinen zusätzlichen Vorteil, außer dass sie toll aussehen ?


    Leo

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Hallo Leo,


    Also wenn Du barfuß fährst werden die Fußsohlen durch die Strucktur der Pedalen massiert und da die Blenden aus reinem Platin sind kühlen sie immer Sommer
    noch :D:D:D:D:D:D:saint::saint::saint::saint::saint::saint:


    Gruß
    Ulrich

  • Ulrich, da fehlt ein Pedal. ?(



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Reines Platin, ich sag doch der nimmt Drogen. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe