Inspektionsintervall

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Inspektionsintervall

Hallo
      Weiß jemand wie es mit den Inspektionsintervallen bei den Benzinern aussieht ??
      THX schon mal

""
    • ..meine ich auch 20.000 km oder ein Jahr,je nachdem was eher eintritt, ähnlich wie beim neuen 2er und 3er..
      Ich glaube nicht das ein "Longlife-Service angeboten wird.

Gruß
      Ulrich

CX-3 150PS AWD Automatik Technik-Paket Navi Mittelarmlehen Alupedale Arachne-Weiß on the Road seit 31.07.2015

• Hatte jemand schon eine Inspektion gemacht? Was Kostet es denn beim FMH?

:0030: Danke

[IMG:http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
      Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
      Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
      Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

• Hast noch nicht mal dein Auto und willst wissen was die Inspektion in einem Jahr kostet? :m0038:
      Schau mal in den Kilometerkönig- Thread, da dürfte nur einer sein, der schon über 20k ist.
      Ich werde die 20k mitte Juni nach meinem Urlaub erreichen, dann kann ich berichten.

CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau- seit 08.07.2016

:deutschland::hertha::hertha::deutschland:

Grüße aus Berlin!!!

• Auf die Idee bin auch schon gekommen, aber letzter Eintrag ist von Februar 2016, leider! :0034:

Denke alle tragen sich dort nicht ein!

Gruß der bald neu Besitzer eines CX3 in der schönsten Farbe die es gibt! :m0041:

[IMG:http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
      Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
      Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
      Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

• JUH65 schrieb:

Auf die Idee bin auch schon gekommen, aber letzter Eintrag ist von Februar 2016, leider! :0034:

Denke alle tragen sich dort nicht ein!

Gruß der bald neu Besitzer eines CX3 in der schönsten Farbe die es gibt! :m0041:
      Hallo Farbbruder im Geiste.
      Sportsline, 120 PS Automat, Rot, Technikpaket, Navi, LED Fußraum. MAL, Edelstahlleisten. roter Kofferraumteppich, Rial Torino Winterräder mit 215/60 R16 Kleber Krisalp HP3, abnehmbare AHK Bestellt 30.03.16/On the road 04.05.16
    • Hallo JUH65

ich glaube Stefan_CX3 hatte hier schon mal geschrieben was die gekostet hatte,

wenn ich mich nicht allzu sehr täusche waren das um die 250 Euro :w0017:

Viel Spaß heute nachmittag :0051:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
      - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017
    • Berlincx3 schrieb:

Hallo JUH65

ich glaube Stefan_CX3 hatte hier schon mal geschrieben was die gekostet hatte,

wenn ich mich nicht allzu sehr täusche waren das um die 250 Euro :w0017:

Viel Spaß heute nachmittag :0051:
      Hallo @JUH65,

Wie @Berlincx3 bereits schrieb sind es ca. 200-230 € bei den Benziner, und ca. 240-260 bei den Dieseln zur Erstinspektion nach Watungsplan.

Ich habe 246,98 € bezahlt (Arbeitswerte AA303D-M-X) mit allem drum herum (inkl kostenlose Fahrzeugpflege vom FMH). Für'n Diesel bin ich zufrieden. In Kürze steht mein zweiter Ölwechsel (KW18) an.

Gruß Stefan
      // Mazda CX3-D105 AWD // Sportsline // Mondsteinweiss // Technik Packet // Navi // EZ 09.10.2015 //

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefan_CX3 ()

• Ich habe bei meinen Freundlichen ein Komplettpaket abgeschlossen.
      Die ersten drei Wartungen, zweimal per Jahr Reifenwechsel und Einlagerung, den ersten TÜV, Leihwagen oder Hol- Bringservice, Reinigung etc. für 900,-€. Find ich einen fairen Preis.

verliebt in CX3 120 PS, schwarz, sportsline, Navi, Technikpaket, 2WD EZ 19.6.2015 (Tag der Erstvorstellung)

• kls3005 schrieb:

Ich habe bei meinen Freundlichen ein Komplettpaket abgeschlossen.
      Die ersten drei Wartungen, zweimal per Jahr Reifenwechsel und Einlagerung, den ersten TÜV, Leihwagen oder Hol- Bringservice, Reinigung etc. für 900,-€. Find ich einen fairen Preis.
      Das finde ich auch. Hat er das von sich aus angeboten, oder war es das Ergebnis zäher Verhandlungen? :huh:

--
      Ciao
      Andi

G 120 - Automatik - Sports-Line - Technik-Paket - Navi - Mondstein-Weiß

• Das hat er von sich aus angeboten.
      Hat für jedes Model so ein Angebot.
      Kann man auch für 4, 5 bis zu 8 Jahre abschliessen.
      Aber ich weiss, so lange fahre ich nie ein Auto.
      Deshalb habe ich nur für drei Jahre abgeschlossen.

verliebt in CX3 120 PS, schwarz, sportsline, Navi, Technikpaket, 2WD EZ 19.6.2015 (Tag der Erstvorstellung)