USB - letzte Abspielposition wird nicht fortgesetzt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• USB - letzte Abspielposition wird nicht fortgesetzt

Hallo
      Ich habe eine Frage zum MZD - USB
      Mir passiert es öfters, aber nicht immer, dass beim Abspielen von Musik ab USB-Stick plötzlich wieder, nach dem Motorneustart, mit dem ersten Ordner auf dem Stick begonnen wird.
      Ich hätte aber gerne, dass an der Stelle fortgesetzt wird, an der ich den Motor gestoppt habe.
      Gibt es eine spezielle Einstellung, die ich übersehen habe? Interessanterweise passiert dies aber nicht jedes Mal.
      Vielen Dank für Eure Hilfe
      Gruss
      Mowgli

""

CX-3 2.0 Revolution AWD AT meteorgrau - seit 15.03.2016 meiner - 56.000.511

• Das is ein immer noch nicht behobener Bug im MZD. ;( Bin gespannt, wann / ob das mal gefixt wird.

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-Sportsline; D 105 FWD; Cyanitblau Metallic; 6Gang-Schaltgetriebe; Technikpaket; Navi; MAL; Spiegelmodul; read Whatsapp; 2 Jahre Anschlußgarantie;
      2CAN on Board.
      bestellt: 16.10.2015; übernommen: 18.03.2016
    • Das ist mir auch schon aufgefallen, weniger die Standzeit, eher das das MZD manchmal länger hochfährt. Wäre möglich das es daran liegt.

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-Sportsline; D 105 FWD; Cyanitblau Metallic; 6Gang-Schaltgetriebe; Technikpaket; Navi; MAL; Spiegelmodul; read Whatsapp; 2 Jahre Anschlußgarantie;
      2CAN on Board.
      bestellt: 16.10.2015; übernommen: 18.03.2016
    • Habe dazu schon mit der Handsfree Hotline Kontakt gehabt. Soll ein Bug sein, aber ne Aussage, wann das mal gefixt wird, wollte die freundliche, aber nicht gerade kompetente Damen, nicht machen.
      Ich habe bisher noch keinerlei Regelmäßigkeit feststellen können. Mal passiert es 1 Monat gar nicht, dann 2x hintereinander.
      Wenn es um Musik geht ist das zwar doof, aber nicht so tragisch, was mich aber total an der Sache abnervt, dass es ja auch bei Hörbüchern passiert und ich muss sagen, dass dieses Verhalten mir bisher das Hörbuch hören im CX-3 total verleidet hat. Gerade wenn ein Hörbuch mal nur aus einem MP3 Titel besteht....viel Spaß beim vorspulen sage ich da nur.
      Dafür ein :cursing::thumbdown: an Mazda

Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
      Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

• Ist eigentlich mit den AIO 1.42 und 1.43 behoben.

AIO = All In One Tweaks.

Kann man hier runterladen.

AIO 1.43

Sind in den Blitzerdateien kann man auch einzeln installieren.

Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.

CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.

:schalke:
      zu Recht 2. Liga :hsv: für den ollen Oldschool und Handball mag ich auch nicht !!!
    • Klar kannst Du das, Kitty-CX3.

Habe selbst ich geschafft u. das will was heißen.

CX3 G-150 AWD rubinrot, Automatik, Sportsline, Technikpaket, Navi, Leder Suede, PDK vorne, Auto-Spiegel, Sebring ESD, LED-Befeuerung, Unterfahrschutz OEM vorne/hinten

[Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS2KGUTRlpwhIf48lBxCSzutbUBjuRZfRKxl6v4UiMGJ1_JJCY43w][Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/3d_gemischt/gemischt_0013.gif]

• Habe ich doch geschrieben was AIO ist. :0028: schau über Deienm Post.

Dann schaust Du Dir das noch einmal in dem Blitzerthread an und beauftragst danach Deinen Mann mit der Ausführung.

Wozu hast Du den denn sonst. :m0038:

@hotknife

Ich glaube eher das Deine Frau das gemacht hat. So wegen dem Können :m0040::m0039:

Vergiss nicht Dich für Coesfeld einzutragen.

Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.

CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,

zu Recht 2. Liga :hsv: für den ollen Oldschool und Handball mag ich auch nicht !!!
    • Die installation ist ganz einfach. Kann jeder.

Habe doch sogar eine Anleitung dazu geschrieben.

In deutscher Sprache. :D

• Vielen Dank!
      Welcher Programm-Punkt beim AIO 1.43 enthält diesen Fix?
      Die Blitzer selber interessieren mich nicht.

Gruss
      Mowgli

CX-3 2.0 Revolution AWD AT meteorgrau - seit 15.03.2016 meiner - 56.000.511