USB - letzte Abspielposition wird nicht fortgesetzt

  • beauftragst danach Deinen Mann mit der Ausführung.



    Wozu hast Du den denn sonst. :m0038:

    Machs gut Kitty schön dass du 5 Monate mein Leben bereichert hast. Du warst ein tolles Auto :0034:

  • Die installation ist ganz einfach. Kann jeder.


    Habe doch sogar eine Anleitung dazu geschrieben.


    In deutscher Sprache. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Vielen Dank!
    Welcher Programm-Punkt beim AIO 1.43 enthält diesen Fix?
    Die Blitzer selber interessieren mich nicht.


    Gruss
    Mowgli

    CX-3 2.0 Revolution AWD AT meteorgrau - seit 15.03.2016 meiner - 56.000.511

  • Sag mal an welcher Punkt das ist in dem AiO Blitzerdateien ist mir zu illegal ;)


    Ups Mowgli war schneller

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • Punkt I und N glaube ich. Sofern ich Euch richtig verstanden habe.


    @Kitty-CX3


    legal ja, aber Mazda ist natürlich nicht Begeistert wenn man am Gerät rumbastelt.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • @nowodka: das behebt aber nicht den Bug mit der Abspielposition, ich habe die AIO auch installiert und der Bug is immer noch da. ;(

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Mist, das habe ich mir fast gedacht. Also heißt es doch weiter warten....

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • @nowodka: das behebt aber nicht den Bug mit der Abspielposition, ich habe die AIO auch installiert und der Bug is immer noch da. ;(

    genauso ist es leider und nervt doch. Es gibt aber keinen Hinweis wann es passiert, es passiert mit allen getesteten Sticks unterschiedlicher Marken. Sicherlich kann man wieder von vorn anfangen aber schick ist was anderes. Dauerhaft stört es mich, hoffentlich findet Mazda eine Lösung. =O