Beiträge von kuba231

    Bei meinem MPS steht im Handbuch das man den Startknopf vom Händler so programmieren lassen kann, dass er beim ausschalten durch einmaliges Drücken nur den Motor aus macht und erst beim zweiten Drücken die Zündung. Evtl. geht das ja beim CX3 auch

    Ich meine hier beim mitlesen mitbekommen zu haben, das die Speedcams bei Rev. 5 (noch) nicht funktionieren, bzw. das Navi damit nicht arbeiten kann und somit nicht mehr startet. Damit alles wieder läuft musst du den Speedcam-Patch wieder deinstallieren. Die Revision müsste auf der SD-Karte stehen.
    Nowodka korrigiert mich falls ich falsch liege :/

    Fahre diese Woche zum GTÜ-Menschen für die Abnahme. Mein Dealer, über den ich mir die Felgen bestellt habe, hat keine klare Aussage gemacht. Er meint, dass die Eintragung bei denen meistens problemlos ging. Lt Gutachten muss was gemacht werden, aber das steht ja fast überall drin. Warten wir es mal ab.

    Hi, ich wärme hier mal ein älteres Thema auf und hoffe das Wunsi auch noch aktiv ist.
    Hat das mit der Eintragung ohne Probleme geklappt? Oder hat jemand anders vielleicht die gleichen Dimensionen drauf und kann dazu was sagen?

    In der Bedienungsanleitung ist der City-Notbremsassistent (SCBS) ebenfalls als "Lasersensor" (An der Windschutzscheibe) angegeben. Beim Notbremsassistenten (SBS) ist es ein "Radarsensor" (in der Frontschürze, wird auch für MRCC und DRSS verwendet). Außerdem steht bei der FSC-Kamera (An der Windschutzscheibe) und beim Laser das diese auch für den Notbremsassistenten (SBS) verwendet werden.