Beiträge von fernandel

    @ nowodka


    Den Inhalt der SD card Rev. 5 konnte ich wie bereits gesagt nicht kopieren. Betriebssystem ist Win10. Win32DiskImager war für mich der richtige Weg. Sowohl,die LANGSAME intenso card als auch die schnellere class 10 von sandisk funktionieren einwandfrei auch mit der AIO 1.5.
    Die Navigation läuft absolut flüssig, kein hakeln.


    Fernandel

    Moin.


    Zuerst das Update auf die Originalkarte und dann den Inhalt auf die Festplatte kopiert, SD Cards formatiert und drauf kopiert, hat bei mir nicht funktioniert.


    Habe dann den Win32DiskImager benutzt. Auf meiner schnellen SanDisk Class 10 hat es auf Anhieb funktioniert.


    Die langsamere intenso SDCard funktionierte erst beim 3. Mal.


    Nun: Bin zufrieden mit 2 lauffähigen Sicherheitskopien.

    Moin.


    @ Afralu
    @ Excalibur


    Wie habt Ihr denn die Karten zum laufen bekommen?


    Ich habe es mit einer billigen Intenso 16gb und einer schnellen SanDisk 16 GB probiert. Toolbox hat alles erkannt, Updates konnten flüssig kopiert werden. VIN und andere Daten wurden abgeglichen. Alles okay soweit. Toolbox, Einstellungen, Dioagnosetest SD Cards gemacht, ebenfalls alles ok. Ab zum Wagen und die Ernüchterung ist da. Meldung: Kein gültiges System erkannt. Habt ihr denn am Navi ein lauffähiges System? Falls ja, beschreibt doch bitte mal Euren Weg. Danke.


    Fernandel

    @telosnox


    Moin.


    Ich hatte einen ähnlichen Schaden. Kleiner Parkplatzrempler. Stoßfänger und 2 Parksensoren wurden getauscht. Preis inc. Lackierer 1100,-€.


    Habe noch 100,-€ draufgelegt für den Einbau einer abnehmbaren AHK, die ich mir selbser besorgte ( GDW, 370,-€ ).


    War zwar ärgerlich mit dem CRash, aber konnte so günstig eine AHK einabuen lassen.


    F.

    Moin Moin.


    Habe mich vorhin an die Installation der AIO 1.49 ( Softwareversion 56.00.230 ) gemacht. Habe zum Testen nur den Speedcam Patch genommen.


    Dank der verständlichen Anleitung keinerlöei Probleme gehabt.


    Dann schließlich ein Ziel eingegeben und eine Simulation der Strecke ablaufen lassen. Etwa 2 Kilometer von mir befindet sich ein stationärer Blitzer, der auch angezeigt wird. Also alles gut.


    Aber: Eine akustische Warnmeldung ist leider nicht erfolgt. Liegt das an der Simulation, oder funktioniert das generell nicht? Kann das jemand beantworten?


    Fernandel

    @cx3tommy


    "Am Montag bekommt er eine Lack-Konservierung spendiert. Ich denke, eine gute Investition. Über zusätzlichen Hohlraum-/Unterbodenschutz denke ich noch nach."


    Moin. Ich bekomme meinen CX3 so hoffe ich heute, spätestens morgen.


    Meinen 6er habe ich gestern in Frührente gebracht. Der war Baujahr 2007. Als ich den bekam, musste ich auch erst mal eine Hohlraumkonservierung / Unterbodenschutz machen lassen. Da war nämlich alles blank.


    Sieht das beim CX3 auch so blank aus? Lässt Du das beim FMH machen, zu welchem Tarig?


    Fernandel.