Karten Updates?

  • Danke für die Infos. Update läuft, zur Zeit mir 5.5 MB's bei meiner 10 MB Leitung. Bin ganz zufrieden so.
    Bin zwar mit der neuen Version der Toolbox nicht ganz zufrieden, möchte schon gerne die Sicherung bei mir haben.
    Aber was soll's dann zieh ich eben eine Kopie selber auf den PC...

    CX-3, 150 PS AWD Automatik, Ausstattung Revolution, Navi, Deep Crystal Blue - On the road since 18.8.2015 :0007:

  • Moin.


    Zuerst das Update auf die Originalkarte und dann den Inhalt auf die Festplatte kopiert, SD Cards formatiert und drauf kopiert, hat bei mir nicht funktioniert.


    Habe dann den Win32DiskImager benutzt. Auf meiner schnellen SanDisk Class 10 hat es auf Anhieb funktioniert.


    Die langsamere intenso SDCard funktionierte erst beim 3. Mal.


    Nun: Bin zufrieden mit 2 lauffähigen Sicherheitskopien.

    CX-3 Exclusive Line (Mai 2016-Januar 2018).
    CX-3 Kizoku Intense seit dem 30.01.2018 , G120, matrixgrau, Automatik, abnehmb. AHK., Navi, CX-3 Kofferraummatte, CX3-Fußmatten, Solarplexius Sonnenschutz, Brodit Smartphonehalterung.

  • Ich habe alles 32GB Karten.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ich hab Update und vorher backup von der Orginalen SD gemacht.Heute dann Kopie rein Toolbox gestartet Update ohne Backup gemacht.Speedcam neu instaliert.Läuft ob aktueller kann ich nicht sagen da keine neue Straße in der nähe die ich kenne.Morgen mal in Lev schauen ob das Speedlimit auf dem Willy Brand Ring nun endlich stimmt.

    CX3 G-150 AWD mitternachtsblau, Automatik, Sportsline, Navi, Armlehne :D nun keins mehr da gestohlen X(

  • @fernandel


    Hast Du REV. 5 ? Steht auf der Originalkarte.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Habe Rev. 5, zuerst das Update der Toolbox gemacht, danach Kartenupdate mit der Original SD-Karte.
    Danach, wie Nowodka geschrieben hatte, einfach auf die Festplatte kopiert und dann auf eine 32GB SD-Karte kopiert. Zum Schluss die Blitzer aufgespielt und dann die Kopie in den SD-Slot gesteckt. Funktioniert ohne Probleme. :0012:
    Danke an alle, die mit Infos und Tipps geholfen haben. :0007:


    Gruß
    Dirk

    CX-3 Sportsline, 150PS, AWD, Mondsteinweiß, Navi, Technikpaket, PDC vorne, Spiegelpaket, Einstiegleisten vo/hi, Haubenlifter, MAL, Alupedale, Unterfahrschutz vo/hi, Dachspoiler, Sebring, SR: Brock 26, 8,5x19"mit Nexen N8000, 225/40R19", WR: MSW 25, 8x18" mit Hankook 235/45R18", seit 12.08.16 ist er unser!

  • @ nowodka


    Ja. Habe Rev. 5.


    Karten werden vom System erkannt. Morgen bin ich mit dem cx unterwegs und kann ausführlich testen.

    CX-3 Exclusive Line (Mai 2016-Januar 2018).
    CX-3 Kizoku Intense seit dem 30.01.2018 , G120, matrixgrau, Automatik, abnehmb. AHK., Navi, CX-3 Kofferraummatte, CX3-Fußmatten, Solarplexius Sonnenschutz, Brodit Smartphonehalterung.